Diese Hitze .... und in eigener Sache!

... legt nicht nur die Menschen lahm, sondern auch das Internet!!!
(Ist jetzt meine Vermutung, da bei uns weder Telefon noch Internet ging.)
Doch nun ist alles wieder ok und ich kann Euch ein neues Bastelwerk zeigen.

 Eine Karte zum 60. wurde von einer Bekannten gebraucht
und ich bin dem Wunsch gern nachgekommen.

 

Die Blütenranke (Blütenkante) habe ich mit der Maskiertechnik gestempelt
und anschließend mit Aquarellstiften und Wassertankpinsel colouriert.

 

Von der Seite betrachtet, sieht man, das ich die Karte mit kleinen Tropfen 
aufgepeppt habe.

Ich habe festgestellt, das auf sehr vielen Blog's meine Kommentare 
nicht erschienen sind.
Warum, weshalb??? Keine Ahnung.
Ich habe jetzt den Browser gewechselt und jetzt funktioniert es wieder problemlos.
Wenn einige dachten, ach von der liest man auch nichts mehr,
dann entschuldige ich mich und versichere,
das ich jetzt bei diesem Browser bleibe und es hoffentlich nicht wieder vorkommt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Gute an dem Wetter: Wenn man ein T-Shirt aufhängt.. | Lustige Bilder, Sprüche, Witze, echt lustig 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

Schwitz-Grüße aus dem Wald

18 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Die Karte sieht super aus .grosse klasse. Und der Spruch passt einfach
LG Heidi

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

eine tolle Karte! Die Farben gefallen mir total und die Blütenranke ist super schön.

Viele Grüße!

TimmyK hat gesagt…

Die Blütenranke ist ja klasse - eine tolle Karte.
LG Kerstin

PrinzessinN hat gesagt…

Oh, die Karte gefällt mir sehr gut.
Ja, die Hitze legt mich im wahrsten Sinne des Wortes lahm.

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Tolle Technik, gefällt mir sehr gut liebe Gundi.
Ich mag diese Karten mit den großen Zahlen oder Buchstaben.
GLG Doris
Wenn Du magst, findest Du mich auf Instagram

niwibo hat gesagt…

Und ich hatte schon gedacht, Deine Sommerpause ist aber richtig lange...
Schön, dass Du wieder Internet hast und ich schicke Dir liebe Grüße in den Wald.
Muss es da nicht kühler sein als hier bei uns?
Ach ja, und die Karte ist wie immer klasse.
LG, Nicole

Conny hat gesagt…

Wunderschön, deine Karte!
Liebe Grüße
Conny

theras kartenblog hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du gezaubert.
Auch den Spruch finde ich motivierend und toll.
LG Ilse (thera)

Tammy hat gesagt…

Gorgeous card and watercoloring, I love how you added the numbers, stunning design!
Hugs, Tammy

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
die Karte ist wunderschön! Das mit den aufgesetzten Tropfen gefällt mir gut , ich mag solche plastischen Akkzente!
Schön, daß das Internet wieder funktioniert, ich hatte mich auch schon gewundert ;O)
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wunderschönes Motiv und es passt perfekt zu deiner Karte, super gemacht. Liebe Grüße Bettina

Christine hat gesagt…

Eine tolle Karte, liebe Gundi :) Die Idee mit der Blumenranke gefällt mir super gut! Wenn ich es schaffe, werde ich mir das mal merken ;) Bei der Hitze bleibt (im Kopf) leider nicht so viel hängen...
Herzlichen Dank für die Nachhilfe i.S. Mistelzweig :))))
Allerliebste Grüße aus dem immer noch stickigem Hamburg
Christine

Heike hat gesagt…

Deine Karte sieht so toll aus. Die Blumenranke ist super schön.
LG Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, die Karte ist wunderschön, da ist die große Zahl auf der Karte schon nicht mehr ganz so schlimm.
Liebe Grüße
Linda

Papierliebe hat gesagt…

Wie toll das aussieht! Witzig, wie die Blüten in die Zahl hineinranken!

Herzliche Grüße, Conny

Susanne Vargas hat gesagt…

Das sieht ja toll aus! Mir gefällt, dass du die Blumen auf den Zahlen nicht ausgemalt hast! Das muss ich mir merken! Und der Spruch ist sehr wahr!

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte, die mir wahnsinnig gut gefällt. Geniales Layout und tolle Technik.

Begeisterte Grüße
von Anke

Rosmarie hat gesagt…

Gefällt mir super gut deine Karte!! Was das Alter betrifft kann ich mich noch nicht äussern - da melde ich mich in 2 Jahren wieder! hahaha *mdr*