Ich bin so überhaupt

... keine Wasserratte.
Mir genügt der Anblick des Meeres und die Füße im Wasser baumeln zu lassen.
Aber könnte ich mal mit Delfinen schwimmen,
dann würde ich, ohne zu zögern, ins kühle Nass springen.


Der Hintergrund ist in der Bokeh-Technik entstanden.

Bei der nächsten Karte habe ich den Hintergrund mit verschiedenen Papieren
gearbeitet. Die Wellen hat meine Cameo geschnitten.


Sommerpost bei niwibo

Habe aber noch ein anderes Tier für Euch.


Sie kommen jetzt wieder öfters aus dem Wald heraus, um sich auch 
die Leckereien am Waldesrand zu holen.


Die Qualität der Fotos ist nicht so gut, denn ich habe durch's Küchenfenster
fotografiert.

🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊


🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊

Tierische Grüße aus dem Wald

26 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

Liebe Gundi
oh welch wunderschöne Karten so süß der Delphin
ich bin zwar ein Fisch und mir geht es wie dir ...keien Wasserratte........aber ich liebe unsere Seen ,das Meer , das rauschen des Baches oder Wasserfälle

sonnige Grüße SilviA

Kartenstempeltina hat gesagt…

Oh da hast du jetzt ja ganz tollen Besuch, wunderschön dein Bambi. Zu deiner Karte die sieht auch wunderschön aus und ich finde der Delfin ist echt süß. Mir geht es da so wie dir, sehen und Füße rein ist klasse und ich hätte nie gedacht das ich wenn einer ,,Jump,,schreit mitten in den Golf von Mexiko springe um einen Walhai zu sehen. Wünsche dir noch eine wunderschöne Woche, viele liebe Grüße Bettina

Tieva-Design hat gesagt…

Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Katrin79 hat gesagt…

Liebe Gundi,
wie wär's? Wir legen uns in den Schatten, betrachten die Wolken und lassen die anderen im Wasser plantschen. Hach, so könnte ich es aushalten.
Deine "freundlichen Nachbarn" erinnern mich an letzte Woche. Da haben doch tatsächlich in den frühen Morgenstunden zwei junge Füchse in meinem Garten "Fange gespielt". Wunderbar anzuschauen.
Sommerliche Grüße Katrin

niwibo hat gesagt…

Ist der niedlich der kleine Delfin.
Und Füße im Wasser reicht völlig aus, mehr muss nicht sein.
Der Anblick des Meeres zählt...
Nun hab einen schönen Sommertag,
lieben Gruß, Nicole

Claudia hat gesagt…

Hi Gundi, och sind die toll geworden. So ein süsser Delphin und tolle Hintergrundgestaltung, vor allem die Version mit Bokeh.

GLG Claudia

PrinzessinN hat gesagt…

Oh , tolle Karten. Die zweite ist mein Favorit. Ich liebe Delphine. So schöne Tiere.

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Karten sind wunderschön und die Delphine sind ein Traum.
L.G.KarinNettchen

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

Delphine sind so wundervolle Tiere! Am Liebsten natürlich in freier Wildbahn, aber auf Deiner Karte macht sich der Kerle auch super.

Viele Grüße!

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ganz, ganz zauberhaft gefallen mir deine sommerkärtlein....herrlich sind auch deine küchenfensterfotos....
liebe grüssels...ruth..chen;-))

white and vintage hat gesagt…

Liebe Gundi,
was für süße Karten. Delphine sind einfach goldig. Ich würde auch so gerne mal mit einem Delphin schwimmen. Das muss toll sein!
Liebe Grüße und noch eine sonnige Sommerwoche,
wünscht dir Christine

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi,
Deine Delphinkarten sind wunderschön, die Delphine fühlen sich im Wasser genauso wohl wie ich mich am Wasser. Mir reicht es, wenn die Füße nass werden. Aber Meeresrauschen ist schon toll.
Liebe Grüße
Linda

Twingomaus hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast du gezaubert. Die Delfine sind super süß.
Gruß Andrea

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Ich würdeauch gerne mal mit Delphinen schwimmen, ist bestimmt ein wahnsinniges Erlebnis. Aber so müssen wir uns mit deinen schönen Sommerkarten begnügen. Die machen ja auch Lust aufs Meer.
Liebe Grüße
Gitti

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist wirklich super schön geworden
LG
Elma

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu liebe Gundi....
Beine im Wasser baumeln lassen - würde mir ausreichen.... aber genau wie du würde ich mal mit den Delphinen schwimmen...
Deine beiden Kartenwerke sind echt zauberhaft und wunderschön
Danke auch für die Teilnahme bei Friendship
Drück dich lieb und grüße an deine Besucher aus dem Wald
Anja

Tammy hat gesagt…

Awww these are so cute and fun Gundi, I love that dolphin!
Hugs, Tammy

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Ach was ist der Delfin süß ♥ Schöne Karten sind dir da geglückt :)
Beim Delfinschwimmen wär ich übrigens dabei!
GLG, Eunice

Käthe hat gesagt…

Jetzt habe ich schon wieder eine Menge "verpasst" , tzzzzzzz...
Dein Delfin verbreitet aber auch soviel gute Laune, es macht richtig Spaß ihm zuzuschauen.
Egal ob auf dem Bokeh Hintergrund, oder dem kräftig blauen... ganz toll !!
Rehe sind schöne Tiere, wir hatten die Tage auch eines auf der großen Wiese hinterm Haus.
Ganz lieben Gruß
Katrin

Anke hat gesagt…

Liebe Gundi,

Deine beiden Delfin-Karten schauen wunderschön aus und die Blautöne passen perfekt.

Sommerliche Grüße
von Anke

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Beide DelfinKarten sind Dir so toll gelungen, dass ich nicht sagen kann, welche mir besser gefällt, das passiert mir echt selten :) Blau wirkt so schön kühl bei der Hitze, Klasse.
Ich wünsche Dir schon mal ein wunderschönes WE,
lG Anja

Sigrids kreative ART hat gesagt…

So geht es mir auch. Ins Wasser muss ich nicht unbedingt, aber am Meer sitze ich wahnsinnig gerne.
Tolle Karte.
GLG sigrid

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
deine Delfinkarten sind beide wunderschön gestaltet. Was für schöne Küchenfensterfotos. Das ist Idylle pur. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Heike hat gesagt…

Der Delfin ist ja süß. Ganz knuffelige Karten!!! Danke für`s Zeigen bei der Friendship-Challenge. Ich drück dir die Daumen.

Ganz liebe Grüße
Heike

Sonny hat gesagt…

Ich kann gerade gar nicht sagen, welche Karte mir besser gefällt. Sind beide supi geworden.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge und viel Glück wünscht Dir Sonny

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Der Delphin ist Klasse! Die Scheiß Rehe hab ich ständig im Garten. Vor ein paar Tagen haben sie all meine Weihnachtskakteen kurz und klein gefressen. Nur noch schäbige Stummel sind übrig..... heul :(