Ich bin so überhaupt

... keine Wasserratte.
Mir genügt der Anblick des Meeres und die Füße im Wasser baumeln zu lassen.
Aber könnte ich mal mit Delfinen schwimmen,
dann würde ich, ohne zu zögern, ins kühle Nass springen.


Der Hintergrund ist in der Bokeh-Technik entstanden.

Bei der nächsten Karte habe ich den Hintergrund mit verschiedenen Papieren
gearbeitet. Die Wellen hat meine Cameo geschnitten.


Sommerpost bei niwibo

Habe aber noch ein anderes Tier für Euch.


Sie kommen jetzt wieder öfters aus dem Wald heraus, um sich auch 
die Leckereien am Waldesrand zu holen.


Die Qualität der Fotos ist nicht so gut, denn ich habe durch's Küchenfenster
fotografiert.

🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊


🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊

Tierische Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Liebe Gundi
    oh welch wunderschöne Karten so süß der Delphin
    ich bin zwar ein Fisch und mir geht es wie dir ...keien Wasserratte........aber ich liebe unsere Seen ,das Meer , das rauschen des Baches oder Wasserfälle

    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Oh da hast du jetzt ja ganz tollen Besuch, wunderschön dein Bambi. Zu deiner Karte die sieht auch wunderschön aus und ich finde der Delfin ist echt süß. Mir geht es da so wie dir, sehen und Füße rein ist klasse und ich hätte nie gedacht das ich wenn einer ,,Jump,,schreit mitten in den Golf von Mexiko springe um einen Walhai zu sehen. Wünsche dir noch eine wunderschöne Woche, viele liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gundi,
    wie wär's? Wir legen uns in den Schatten, betrachten die Wolken und lassen die anderen im Wasser plantschen. Hach, so könnte ich es aushalten.
    Deine "freundlichen Nachbarn" erinnern mich an letzte Woche. Da haben doch tatsächlich in den frühen Morgenstunden zwei junge Füchse in meinem Garten "Fange gespielt". Wunderbar anzuschauen.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ist der niedlich der kleine Delfin.
    Und Füße im Wasser reicht völlig aus, mehr muss nicht sein.
    Der Anblick des Meeres zählt...
    Nun hab einen schönen Sommertag,
    lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hi Gundi, och sind die toll geworden. So ein süsser Delphin und tolle Hintergrundgestaltung, vor allem die Version mit Bokeh.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Oh , tolle Karten. Die zweite ist mein Favorit. Ich liebe Delphine. So schöne Tiere.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gundi,
    die Karten sind wunderschön und die Delphine sind ein Traum.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundi,

    Delphine sind so wundervolle Tiere! Am Liebsten natürlich in freier Wildbahn, aber auf Deiner Karte macht sich der Kerle auch super.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. ganz, ganz zauberhaft gefallen mir deine sommerkärtlein....herrlich sind auch deine küchenfensterfotos....
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gundi,
    was für süße Karten. Delphine sind einfach goldig. Ich würde auch so gerne mal mit einem Delphin schwimmen. Das muss toll sein!
    Liebe Grüße und noch eine sonnige Sommerwoche,
    wünscht dir Christine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gundi,
    Deine Delphinkarten sind wunderschön, die Delphine fühlen sich im Wasser genauso wohl wie ich mich am Wasser. Mir reicht es, wenn die Füße nass werden. Aber Meeresrauschen ist schon toll.
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Karten hast du gezaubert. Die Delfine sind super süß.
    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ich würdeauch gerne mal mit Delphinen schwimmen, ist bestimmt ein wahnsinniges Erlebnis. Aber so müssen wir uns mit deinen schönen Sommerkarten begnügen. Die machen ja auch Lust aufs Meer.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist wirklich super schön geworden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Huhu liebe Gundi....
    Beine im Wasser baumeln lassen - würde mir ausreichen.... aber genau wie du würde ich mal mit den Delphinen schwimmen...
    Deine beiden Kartenwerke sind echt zauberhaft und wunderschön
    Danke auch für die Teilnahme bei Friendship
    Drück dich lieb und grüße an deine Besucher aus dem Wald
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Awww these are so cute and fun Gundi, I love that dolphin!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  18. Ach was ist der Delfin süß ♥ Schöne Karten sind dir da geglückt :)
    Beim Delfinschwimmen wär ich übrigens dabei!
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  19. Jetzt habe ich schon wieder eine Menge "verpasst" , tzzzzzzz...
    Dein Delfin verbreitet aber auch soviel gute Laune, es macht richtig Spaß ihm zuzuschauen.
    Egal ob auf dem Bokeh Hintergrund, oder dem kräftig blauen... ganz toll !!
    Rehe sind schöne Tiere, wir hatten die Tage auch eines auf der großen Wiese hinterm Haus.
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gundi,

    Deine beiden Delfin-Karten schauen wunderschön aus und die Blautöne passen perfekt.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  21. Beide DelfinKarten sind Dir so toll gelungen, dass ich nicht sagen kann, welche mir besser gefällt, das passiert mir echt selten :) Blau wirkt so schön kühl bei der Hitze, Klasse.
    Ich wünsche Dir schon mal ein wunderschönes WE,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  22. So geht es mir auch. Ins Wasser muss ich nicht unbedingt, aber am Meer sitze ich wahnsinnig gerne.
    Tolle Karte.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Gundi,
    deine Delfinkarten sind beide wunderschön gestaltet. Was für schöne Küchenfensterfotos. Das ist Idylle pur. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  24. Der Delfin ist ja süß. Ganz knuffelige Karten!!! Danke für`s Zeigen bei der Friendship-Challenge. Ich drück dir die Daumen.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  25. Ich kann gerade gar nicht sagen, welche Karte mir besser gefällt. Sind beide supi geworden.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge und viel Glück wünscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  26. Der Delphin ist Klasse! Die Scheiß Rehe hab ich ständig im Garten. Vor ein paar Tagen haben sie all meine Weihnachtskakteen kurz und klein gefressen. Nur noch schäbige Stummel sind übrig..... heul :(

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen