So richtiges

... Füße ins Wasser-baumeln-lassen-Wetter war gestern ... *toll*.
Aber es gibt ja Typen, die können vom kühlen Nass gar nicht genug bekommen
und wollen da auch gar nicht wieder raus.
Zwei Exemplare habe ich hier zum Zeigen.


Der Hintergrund bei beiden Karten ist wieder mit der Bokeh-Technik gemacht,
die passt hier einfach prima.


Und auch diese Karten gehören zu meiner Sommerpost und haben sich
bereits auf den Weg gemacht.

🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟
🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟

Richtige Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. guten Morgen, Gundi
    von deinen Karten bin ich ganz begeistert!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. 2 wunderschöne Karten zeigst du wieder
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja witzige "Typen", hihi ... die Bokeh-Hintergründe schauen gigantisch aus.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber mal niedlich! Über so eine Karte muss man sich doch einfach freuen. Diese Bokeh-Technik werde ich jetzt auch mal ausprobieren, gefällt mir supergut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Linda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gundi,

    ich glaube, es wird Zeit für ein zweites Frühstück. Eben dachte ich, gegrillter Tintenfisch wär jetzt auch ganz lecker... *lach* Vom Kugelfisch würde ich aber die Finger lassen. ;-)

    Süße Kärtchen sind das geworden, tolle Farben!

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Gundi.. ja den beiden gefällt das Leben im Wasser... sie sehen richtig glücklich aus... deine beiden Kartenwerke sind dir wieder einmal spitze gelungen und gefallen mir sehr sehr gut.
    Schönen Start ins Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Wasserwelt. Der Hintergrund passt perfekt dazu . Muss ich auch mal ausprobieren.
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gundi, zwei süße Fischleinkarten hast du gewerkelt. Ja, die wollen lieber im Wasser bleiben. Die HG´s sind wieder toll geworen. Muss mal googeln, was Bokeh-Technik eigentlich ist.
    Liebe Grüße sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  9. ach gundilein, dein karten sind ja beide wieder total süss...den kugelfisch mag ich dann aber doch am liebsten....*lach*
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gundi,
    ja, was würden diese beiden ohne Wasser machen...
    Süß sind die Karten wieder geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. ach wie süße Sommerkarten bin wieder begeistert
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön. Die HGs sind richtig toll. Ich mag die Technik auch sehr gern.

    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Moin Gundi,
    die zwei Karten sind ganz wundervoll. Über die Erste durfte ich mich heute freuen. Du ahnst nicht, wie sehr ich mich über diesen Sommergruß von dir gefreut habe. Hab' nochmal ganz, ganz herzlichen Dank.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Karten sind das! Die beiden sind ja witzig ;) Total genial!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin auch eher der Typ Füße im Wasser
    und total begeistert von deinen Sommerkarten.
    Das Meergetier sieht so freundlich aus.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Ach Gundi, da sind Dir ja wieder zwei supertolle Kärchen vom Basteltisch gehüpft. Coole Stempel und super umgesetzt!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Witzige Karten, liebe Gundi :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. liebe gundi,
    die motive sind ja witzig. und von dir super eingesetzt. die beiden karten gefallen mir sehr gut.
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  19. Moin Gundi,
    Die Zwei sind ja herzallerliebst. Ich zähle mich auch zu den Wasserratten.
    Vielen Dank für die schöne Sternchen Karte. Ich habe mich riesig gefreut.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Das sind ja zwei wunderbare Karte.
    Schön gemacht sind deine Hintergründe und die zwei Motive sind so toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie süüüß! Beide Karten sind einfach klasse, gefallen mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gundi,

    danke für deine wunderschöne Karte! Wie immer
    habe ich mich riesig über die netten Zeilen von dir
    gefreut. Nun könnt eaber auch langsam mal das
    schöne Sommerwetter kommen!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  23. Deine Karten sind so süß!
    Das mit dem Essen, wäre schade ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  24. Sehr hübsch sind Deine beiden Kärtchen
    geworden !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  25. so super cute...smiling!!
    xx Karen

    AntwortenLöschen
  26. Zwei ganz nette! Wetter hier: kuehl und regnerisch - morgen wirds wieder besser. Gut so, dann ist ja auch Wochenende!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen