Wellenrauschen

 und eine Karte = Sommerpost!!!!


Meine erste Sommerpostkarte ist fertig, denn die liebe Nicole hat wieder
aufgerufen, Sommerpost zu verschicken. Das mache ich mit Freude und
es wird nicht die einzige Karte bleiben.


Auch bei Just B. läuft eine wunderbare Sommeraktion,
bei der ich gerne dabei bin.
Schaut mal, diese tollen Preise gibt es zu gewinnen!!!


Maritime Grüße sind gefragt. Ich glaube, ich bin mit meiner Karte nah dran ... *grins*.

Auch ich durfte mich schon über Sommerpost freuen.
Die erste kam von Doreen


und die zweite von Heike.


Vielen lieben Dank dafür!!!

☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀


☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀

Sommerpost-Grüße aus dem Wald

26 Kommentare:

Katrin79 hat gesagt…

Ach, ist die schön. Eine perfekte, maritime Karte.
Der Hintergrund ist ja super. Die Idee werden ich mir stibitzen müssen.
Sommerliche Grüße Katrin

Papierliebe hat gesagt…

Schön, kann mir richtig vorstellen, gerade am Meer zu sitzen!
LG von mir, Conny

Anke hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte, liebe Gundi. Der Titel passt perfekt, die Wellen sind Dir wunderbar gelungen und die beiden Möwen mag ich auch sehr. Das ist Sommer pur !!!

Sommerliche Grüße
von Anke

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Wunderschön ist Deine maritime Sommerpost liebe Gundi
LG Doris

ruth..chen;-)) hat gesagt…

dein sommerkärtlein gefällt mir sehr, liebe gundi....hach, da höre ich wirklich das rauschen des wassers....schööööön, was es heute alles bei dir zu sehen gibt....
...liebe grüssels....ruth..chen;-))

Käthe hat gesagt…

Wow, die Karte ist ja toll !! Mehr Meer geht nicht 😉

Ganz liebe Grüße und lieben Dank für deinen Besuch und netten Worte bei mir
Katrin

niwibo hat gesagt…

Dann drücke ich mal doll die Daumen, dass Deine Karte gewinnt. Sie ist so schön schlicht maritim, gefällt mir super.
Lieben Gruß, Nicole

Moni hat gesagt…

eine super karte, bravo!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön, schlicht und maritim. Gefällt mir sehr gut.
Tolle Sommerpost hast du auch bekommen.
LG Carola

pingu hat gesagt…

liebe gundi,
deine meer-karte ist wunderschön geworden. gefällt mir ausgesprochen gut.
vlg pingu

ps.: es ist gar nicht so matschig mit dem rasierschaum. probier es einfach mal aus - es macht wirklich spaß :O)

SilviA hat gesagt…

ein tolles Kärtchen .....ja Sommerpost ist wieder was feines
ich bin im Leuchtturmrausch
liebe Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

eine wunderschöne maritime Karte!
LG
Elm,a

Melodie hat gesagt…

Auch bei Dir kann man gut träumen beim Wellenrauschen.
Liebe Grüße
Melodie

Nadja hat gesagt…

Deine Karte ist ja wieder der Hammer! Da kommt Urlaubsstimmung auf
lg NAdja

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Uiiiiiiiiiiiiii das ist ja wohl super tolle Sommerpost, die du gestaltet hast... ganz große Klasse und deine eingetrudeltet Sommerpost ist auch super .... da freut man sich doch..
Lieben Gruß von Anja

TimmyK hat gesagt…

Wunderschön gestaltet! Ich liebe die frechen Möwen und könnte ihnen stundenlang zusehen.
Liebe Grüße
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, da kann man ja so richtig in Urlaubserinnerungen schwelgen. Ich könnte schon wieder losfahren, irgendwohin ans Meer.
Liebe Grüße
Linda

EvaE. hat gesagt…

Jaaaaha, perfekte Stimmung am Meer! Gundi, ich bin echt begeistert!
Schicke liebe Grüße zu Dir, die Eva!

Tammy hat gesagt…

Beautiful summertime card Gundi, I love the seagulls!
Hugs, Tammy

PrinzessinN hat gesagt…

Deine maritime Karte gefällt mir sehr gut.

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wellenrauschen würde ich jetzt auch gerne hören, aber da muss ich wohl noch etwas warten ;)
GLG sigrid

Sibille hat gesagt…

Sehr sehr schön Gundi. Gefällt mir.....
GLG, Sibille

SilviA hat gesagt…

wunderschön deine Karte....der Titel dazu perfekt
liebe Grüße SilviA

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

herzlichen Dank, dass Du mit dieser tollen Karte bei meinem Blog-Candy dabei bist!
Da möchte man doch glatt wieder zurück in den Urlaub fliegen... :-)
Die Auslosung erfolgt voraussichtlich noch dieses Wochenende, sobald ich mich durch die Berge an Post, Mails und Dreckwäsche gekämpft habe. ;-)

Liebe Grüße!

Kartenstempeltina hat gesagt…

Eine tolle Karte, Mensch da höre ich doch schon fast das Meeresrauschen, die ist so toll gelungen, gefällt mir suuuuuuper, liebe Grüße Bettina

Anke hat gesagt…

Und dieses wundervolle Wellenrauschen gehört nun mir *JUBEL*TRUBEL*FREU*

Liebe Gundi,

nochmals herzlichen Dank für Deine entzückende Post, ich habe mich so sehr darüber gefreut.

Herzliche Grüße
von Anke