Wellenrauschen

 und eine Karte = Sommerpost!!!!


Meine erste Sommerpostkarte ist fertig, denn die liebe Nicole hat wieder
aufgerufen, Sommerpost zu verschicken. Das mache ich mit Freude und
es wird nicht die einzige Karte bleiben.


Auch bei Just B. läuft eine wunderbare Sommeraktion,
bei der ich gerne dabei bin.
Schaut mal, diese tollen Preise gibt es zu gewinnen!!!


Maritime Grüße sind gefragt. Ich glaube, ich bin mit meiner Karte nah dran ... *grins*.

Auch ich durfte mich schon über Sommerpost freuen.
Die erste kam von Doreen


und die zweite von Heike.


Vielen lieben Dank dafür!!!

☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀


☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀

Sommerpost-Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Ach, ist die schön. Eine perfekte, maritime Karte.
    Der Hintergrund ist ja super. Die Idee werden ich mir stibitzen müssen.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Schön, kann mir richtig vorstellen, gerade am Meer zu sitzen!
    LG von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz zauberhafte Karte, liebe Gundi. Der Titel passt perfekt, die Wellen sind Dir wunderbar gelungen und die beiden Möwen mag ich auch sehr. Das ist Sommer pur !!!

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist Deine maritime Sommerpost liebe Gundi
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. dein sommerkärtlein gefällt mir sehr, liebe gundi....hach, da höre ich wirklich das rauschen des wassers....schööööön, was es heute alles bei dir zu sehen gibt....
    ...liebe grüssels....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Karte ist ja toll !! Mehr Meer geht nicht 😉

    Ganz liebe Grüße und lieben Dank für deinen Besuch und netten Worte bei mir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Dann drücke ich mal doll die Daumen, dass Deine Karte gewinnt. Sie ist so schön schlicht maritim, gefällt mir super.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wunderschön, schlicht und maritim. Gefällt mir sehr gut.
    Tolle Sommerpost hast du auch bekommen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. liebe gundi,
    deine meer-karte ist wunderschön geworden. gefällt mir ausgesprochen gut.
    vlg pingu

    ps.: es ist gar nicht so matschig mit dem rasierschaum. probier es einfach mal aus - es macht wirklich spaß :O)

    AntwortenLöschen
  10. ein tolles Kärtchen .....ja Sommerpost ist wieder was feines
    ich bin im Leuchtturmrausch
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. eine wunderschöne maritime Karte!
    LG
    Elm,a

    AntwortenLöschen
  12. Auch bei Dir kann man gut träumen beim Wellenrauschen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist ja wieder der Hammer! Da kommt Urlaubsstimmung auf
    lg NAdja

    AntwortenLöschen
  14. Uiiiiiiiiiiiiii das ist ja wohl super tolle Sommerpost, die du gestaltet hast... ganz große Klasse und deine eingetrudeltet Sommerpost ist auch super .... da freut man sich doch..
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön gestaltet! Ich liebe die frechen Möwen und könnte ihnen stundenlang zusehen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi, da kann man ja so richtig in Urlaubserinnerungen schwelgen. Ich könnte schon wieder losfahren, irgendwohin ans Meer.
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  17. Jaaaaha, perfekte Stimmung am Meer! Gundi, ich bin echt begeistert!
    Schicke liebe Grüße zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful summertime card Gundi, I love the seagulls!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  19. Deine maritime Karte gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  20. Wellenrauschen würde ich jetzt auch gerne hören, aber da muss ich wohl noch etwas warten ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  21. Sehr sehr schön Gundi. Gefällt mir.....
    GLG, Sibille

    AntwortenLöschen
  22. wunderschön deine Karte....der Titel dazu perfekt
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gundi,

    herzlichen Dank, dass Du mit dieser tollen Karte bei meinem Blog-Candy dabei bist!
    Da möchte man doch glatt wieder zurück in den Urlaub fliegen... :-)
    Die Auslosung erfolgt voraussichtlich noch dieses Wochenende, sobald ich mich durch die Berge an Post, Mails und Dreckwäsche gekämpft habe. ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Eine tolle Karte, Mensch da höre ich doch schon fast das Meeresrauschen, die ist so toll gelungen, gefällt mir suuuuuuper, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  25. Und dieses wundervolle Wellenrauschen gehört nun mir *JUBEL*TRUBEL*FREU*

    Liebe Gundi,

    nochmals herzlichen Dank für Deine entzückende Post, ich habe mich so sehr darüber gefreut.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen