Eine richtig große Freude

... habe ich meiner Freundin gemacht.
Sie liebt und benutzt ganz fleißig meine selbst gestalteten Notizhefte.
Nachdem das Erste vollständig beschrieben war und sie ein wenig
wehmütig darüber war, gab es von mir ein Neuses.


Genauso gern wie ich, liest sie auch Bücher (und wir tauschen uns auch
fleißig aus .... gedanklich und mit Büchern!!). Uns somit lag es nahe, diesen 
wunderbaren Spruch zu verarbeiten.
Den Hintergrund bildet ein Bild aus einem Malbuch für Erwachsene,
welches ich mit Spectrum Noir Colorista Stiften coloriert habe.
Von meiner Cameo lies ich mir Ast und lesende Frau ausschneiden.
Zum Schluß kam der Spruch an die passende Stelle.



📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚


📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚

Lesende Grüße aus dem Wald

23 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Sehr, sehr hübsch geworden, liebe Gundi. Und sehr verständlich, dass sich Deine Freundin so sehr darüber gefreut hat.

Sommerliche Grüße
von Anke

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Klasse, dass Du. So schön Freude bereiten kannst.
Mit guten Wünschen Sabine

Uschi hat gesagt…

Ganz wunderbar sieht das Notizheft aus, liebe Gundi.
Die lesende Dame zwischen all' den hübschen Blüten, gefällt mir ausgesprochen gut!

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch!
Liebe Grüße
Uschi

Katrin79 hat gesagt…

So ein Büchlein nimmt man doch sehr, sehr gerne zu Hand. Ich kann Deine Freundin verstehen, dass sie gerne Nachschub hätte.
Die Frau umringt von bunten Blättern ist ein bezauberndes Motiv für das Deckblatt.
Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ich verstehe gut, warum deine freundin sich sehr gefreut hat, liebe gundi....sie ist die einzige, die solch schönes notizbuch besitzt...
liebe grüssels...ruth..chen;-))

Anonym hat gesagt…

Ein wunderbarer Spruch, der auch so gut zum Motiv passt. Ein sehr schönes Geschenk! Bücher sind was ganz tolles, es soll ja Menschen geben, die nicht gerne lesen. Für mich unvorstellbar!
Liebe Grüße
Linda

Heike hat gesagt…

So schön ist das Notizbuch und der Spruch ist so genial pasend.
Ich mag Bücher sehr gern und lese auch sehr viel.
LG Heike

sachsenrose hat gesagt…

liebe gundi, das büchlein hast du wirklich ganz ganz doll schön aufgehübscht. ic lese auch sehr gerne und notizbüchlein habe ich auch sehr gern. leider kann ich jetzt längere zeit gar nichts machen, weil ich mir vorgestern das linke handgelenk bebrochen habe und darüber sehr betrübt bin.
viele liebe grüße sendet dir rosi

EvaE. hat gesagt…

Ein solch tolles Notizbuch, das ist schon ein Hingucker! Da wird Deine Freundin begeistert sein! Schick Dir liebe Grüße, die Eva!

Anonym hat gesagt…

sehr schön gestaltet ist das Büchlein!
LG
Elma

Moni hat gesagt…

sehr hübsch!

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
das Büchlein sieht fantastisch aus und der Spruch so schön
liebe Grüße SilviA

Tieva-Design hat gesagt…

Traumhaft schön gestaltet... ich bin restlos begeistert.
Viele Grüße
Gabi

Turwen hat gesagt…

Das ist wirklich sehr, sehr schön geworden!!!!

LG!

Sonja von Zauberhaft handgemacht hat gesagt…

Ein wunderschön gestaltetes Notizheft! Deine Freundin wird begeistert sein!
Ganz liebe Grüße,
Sonja

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Das glaub ich gern, dass du ihr damit eine Freude gemacht hast. Das Buch ist ganz wunderbar.

Sibille hat gesagt…

Sehr schön gestaltet.
LG
Sibille

Karos Kreativkram hat gesagt…

Hihi.. Deine Comics sind immer so lustig! Dein Heft ist aber dafür super super schön! Toll koloriert! GLG, Karo

BAstelfeti hat gesagt…

Zauberhaft ist Dein Notitzbuch geworden und der Spruch entspricht nur der Wahrheit.
Ich komme so wirklich zur Ruhe mit einem Buch vor der Nase und einer Tasse Tee.

Gruß BAstelfeti

Christine hat gesagt…

Gefällt mir super gut, Dein Notizbuch (und der Cartoon, hihihi)! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei kd :)))
Liebe Grüße in den Wald
Christine

sandrastrassweg hat gesagt…

Über so ein Notizbuch würde ich mich auch freuen. LG Sandra

Adriana's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Gundi
Ich kann deine Freundin verstehen... so selber gemachte Bücher/Hefte sind doch was Tolles! Schön coloriert.
LG Adriana

Anne aus dem Kreativersum hat gesagt…

Da hat sich deine Freundin bestimmt über das Notizbuch gefreut. So persönlich angefertige Notizbücher kann man immer brauchen.
LG,
Anne