Zeitdiebe

In den letzten beiden Tagen waren die Zeitdiebe bei mir zu Besuch ...
und sagen wir mal so, es gibt eindeutig netteren Besuch ..*grins*.

Der Chef meines Mannes hat bald gaaaanz viel Zeit, denn er geht in Ruhestand.
Dank' der lieben Manu (die mir inspirierend zur Seite gestanden hat),
ist diese kleine Arzttasche entstanden.
Die Anleitung für die Arzttasche findet Ihr bei Betty.



Viel Zeit genommen haben sich zwei neue Leserinnen von mir, 
denn sie haben beschlossen, gern hier vorbei zu schauen.
Herzlich willkommen liebe Cleo, sie schaut aus Kroatien herüber.
Und ein Grüezi miteinand sende ich zur lieben Esther in die Schweiz.
Hach ist das schön, wenn's bloggen auch international ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wieder Zeit habende Grüße aus dem Wald

25 Kommentare:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Oh ich habe dass Wochenende dringend nötig, ich habe nämlich 2 Kühe gesehen!!!!!
Die Arzttasche ist einfach toll. sowas braucht man im Ruhestand.
Liebe Grüsse, Ulla

Sandra hat gesagt…

Liebe papierelle,
eine schöne Idee ist dir da gekommen.

Geiles Wochenend-Bild! Dürfen wir uns die Bilder downloaden?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Paula

Anonym hat gesagt…

deine Notfalltasche ist super--- muss ich mir mal merken:-)
Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag
LG
Elma

slusia hat gesagt…

Liebe Papierelle,
wenn die Zeitdiebe solche tollen Werke hinterlassen, dann dürfen sie doch sicher öfter kommen - ggg. Auf jeden Fall eine super Idee, die Notfalltasche. Es ist immer so schön neue Ideen zu bekommen.
Ich würde auch gern wissen, ob ich deine originellen Bilder downloaden darf.
lg Simone

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
das ist eine geniale Idee und der Inhalt klasse
sonnige winterliche Freitagsgrüße SilviA

Tieva-Design hat gesagt…

Die Idee ist klasse, vor allem finde ich den Inhalt mit den kleinen Beschreibungen super! Man merkt immer wieder, dass du alles mit sehr viel Liebe und sehr viel Hingabe bastelst.

Viele Grüße
Gabi

Heike hat gesagt…

Dein Notfalltäschchen ist ja ne super Idee, liebe Gundi. Da geht man(n) doch gerne in den Ruhestand. Dein Bild ist auch wieder der Knüller. Ähm, ich brauch Wochenende *kicher.

GLG Heike

Netti hat gesagt…

Huhu Gundi...
die Tasche ist eine schöne Idee...die möchte ich auch haben, wenn ich in gefühlten 100 Jahren in Rente gehen darf...*lach*
Also bitte schon vormerken *kicher*
Die Zeitdiebe sind bei mir tagtäglich und ich werde sie gar nicht mehr los!
Außerdem habe ich manchmal das Gefühl, sie vermehren sich unkontrolliert...;-)

Ganz liebe Grüsse
vom Berliner Stadtrand...die Netti

bastelbine hat gesagt…

was für eine nette Idee...eine Arzttasche für den Ruhestand *grins* Deine Umsetzung ist dir sehr gut gelungen!
ich wünsche dir einen schönen Tag und einen gelungenen Start in ein angenehmes Wochenende mit lieben Grüßen
Sabine

Siegella hat gesagt…

Eine süße Idee, sehr schön ausgeführt !
Die Zeitdiebe kenne ich auch bestens, die sind öfters mal bei mir zu Besuch....
LG Else

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Oh meine Liebe.. dein Artzköfferchen ist aber wunderschön, das gefällt mir sehr gut...Die zeitdiebe gehören hinter Gitter, die kenn ich auch und die "nerven" teilweise.. der Tag ist imemr viel zu schnell vorbei.

drück dich lieb
Anja

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

Deine Tasche ist klasse geworden und Super gefüllt.
Da wird sich der Chef freuen.
Es freut mich das ich dich etwas inspirieren konnte .

also ich arbeite nun grad mal wieder 4 Tage ABER wenn ich dein Bild mir schauen darf ich morgen nicht arbeiten sondern sollte dringend zuhause bleiben und basteln ;-)

Wünsche dir ein schönes Wochenende
LG
Manu

Beate hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee mit dem Koffer und liebevolle Zutaten, der kommt bestimmt super an.
Ich muss dringend in's Wochenende ...
Schönes WE und lg
Beate

Esther hat gesagt…

Hallo meine Liebe

Herzlichen Dank für den netten Empfang! Ein cooles Köfferchen!

Herzlichste Freitag Abend Grüsse
Wir lesen uns!

Esther

Moni hat gesagt…

Hallo Gundi
was für eine liebe Idee, der Koffer ist toll!
GLG Moni

Melodie hat gesagt…

Dein Arztkoffer zum Ruhestand ist wirklich perfekt, tolle Idee.
Ja, und ich habe streßbedingte Halluzinationen *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

ruth..chen;-)) hat gesagt…

dieser arztkoffer ist ja allerliebst, liebe gundi....das wird ein netter ruhestandsbegleiter sein und so manchen liebevollen blick wird er ernten....na, und der inhalt hilft ja auch über so manche klippe....das hast du wirklich wundervoll gemacht....
suuuuuuper finde ich ja auch deine papierell-monats-idee, da hast du dir ja ganz was liebes ausgedacht....
ich bin nun froh, dass icke zwei delphine sehe, also kann icke weiter arbeiten....*lach*
alles liebe zum wochenende und hab viel spass beim schneefrau bauen...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Stempel-Biene hat gesagt…

Hallo Gundi,

die Artztasche ist ja voll goldig.
Wenn ich dann mal in.....äh..... rechne.....31 Jahren in Rente gehe, möchte ich auch so eine goldige Tasche haben.

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sabine

Rollimaus hat gesagt…

Hallo Gundi,
ich wollte ja schon längst zurück mailen *schäm*
Nun wenigstens hier ein paar Worte von mir, denn du hast wohl deine Zeitdiebe zu mir geschickt ... tztztz, schäm dich *lach*
Deine Arzttasche ist ja zu goldig und ich habe sie schon des öfteren bei Betty bestaunt. Du hast sie gemacht und sie ist supergut gelungen !!! *bewundere*
Ich lasse dir liebe Grüße da und wünsche dir ein schönes We,
Petra :)

Diamantin hat gesagt…

Das ist ja super. Muss ich mir mal merken.

Lg Anett

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gundi,

ja dieseZeitdiebe sollten sich wo anders niederlassen als bei Dir bzw. bei uns,
aber die fragen einfach nicht danach !!

Dein Köfferchen ist toll geworden und wird sehr viel Freude bereiten !!

Herzliche Sonntagsgrüße Renate

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Gundi,
Zeit ist bei mir zurzeit auch Mangelware ;-) Deine Arzttasche sieht genial aus!
LG Daniela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, deine Arzttasche ist echt klasse geworden...geniale Idee.
Tja und die Zeitdiebe....ich glaube, sie gehen bei mir auch ein und aus. Die sollten doch lieber eingesperrt werden.

Ich wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag.
LG Carola

Unknown hat gesagt…

Süße Idee mit der Ruhestands-Tasche!

Gruß Jasmin

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
hi, das ist ja das richtige zum gesund werden.
Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
LG Michaela