Es hat nicht sollen sein

Tut mir ja echt leid für alle Nichtwintermöger,
aber Petrus lässt sich nicht ins Handwerk pfuschen ..*grins*.
Also nehmt's Wetter wie es ist und seht es positiv.
Und bei wem es mit dem positiv denken nicht so richtig klappt,
bekommt hoffentlich bei meinen neuen Babykarten gute Laune!!

Vorab ein paar Closeup's, denn auf den Karten habe ich mal wieder 
ein bißchen gestichelt.



Und nun jedes Kärtchen in voller Schönheit.


Eigentlich mag ich es ja nicht so bunt, aber in diesem Fall gefällt es mir recht gut.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Viele Grüße aus dem Winterwald

Kommentare

  1. Ich find die Karten einfach nur phänomenal schön! Die Stichelarbeiten sind dir wieder perfekt gelungen und mit den süßen Bildchen sind sie klasse kombiniert!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Na gut, dass ich aus dem Alter raus bin, sonst käme mir bei den Babykarten und Winter ein bestimmter Gedanke. Da gäbe es ja dann einen Babyboom. Du hast wieder sehr schön gestichelt und die Karten sehen toll aus!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen liebe Gundi

    deine beiden Karten sind super.
    Ich finde sie nicht zu bunt. Denn ich finde bei Babykarten darf es gerne ein bischen kräftiger und bunter sien.
    Schön gestichelt.
    Einen schönen Tag
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. was für schöne Babykarten...die müssen doch bunt sein!!! Babies bringen Leben ins Haus und das können wir mit bunten Karten zeigen :-)
    ganz toll gestichelt!!!
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gundi,
    da schließe ich mich meiner Vorgängerin an. Für Babys kann es ruhig was bunter sein. Ich finde bei sehr schön, vor allem mit der Fadengrafik, die ich immer noch nicht ausprobiert habe *mpfh.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gundi,

    Dein Babykärtchen ist mehr als nur hübsch, mir gefallen natürlich die einzelnen FG-Segmente ausgezeichnet und als Ganzes ist es wirklich wunderbar, fröhlich gelungen !!
    Auch bei uns schneit es ganz zart und wir haben tiefen Winter !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte GUNDI...was war DAS denn für eine Fleissarbeit!!!
    Also bei dem Kärtchen MUSS man(frau) ja gute Laune bekommen...sooo niedlich!!!
    GROSSES Kompliment!!!

    Ganz liebe Grüsse
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Die sind Dir super gelungen, klasse Stickerei und sehr schöne Motive hast Du miteinander kombiniert.
    Gefallen mir sehr gut
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gundi
    wooooooooooow wie entzückend so tolle Babykarten, die Motive mit der Fadengrafik fantastisch....und es muss so bunt sein herrlich
    viele liebe Schneeflockengrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das Wetter müssen wir so nehmen. Wir haben heute herrliche Sonne.

    Deine Karte ist wunderschön. Gefällt mir sehr gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  11. Ganz hübsch und das Entlein ist ja so was von niedlich!
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Die habe ich auch schon einmal gemacht und sind gut angekommen. Ich habe einen anderen Untergrund gebraucht.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gundi,
    die Motive sind ja klasse, die Rollente is süß 8) Da krieg ich ganz große Augen. Das ist so herzig, wie du bei der 2. Karte grade die anderen Motive gestickt/gegrafikt/gestichelt hast.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi, ich finde die Karten richtig süß! Die Idee mit dem sticken der Motive ist sehr gut. Ich denke wer so eine Karte zur Geburt bekommt ist ganz happy. Mach' weiter so!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Fein hast Du wieder gestichelt und die Verarbeitung gefällt mir auch sehr gut. Babykarten dürfen gern etwas bunt und fröhlich sein, denn schließlich ist es auch ein fröhliches Ereignis, wenn ein Menschlein auf die Welt kommt !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  16. huhu gundi :-)
    die babykarten sind ja schnuckelig :-)) ich mag deine fadengrafikkarten
    soo gern .. ich mußte ne ganze ecke zurück um alles anzuschauen was ich
    verpasst hab :-)ein feiner langer spaziergang durch deine tollen werke ;-)
    ich nemh grad anlauf,bin bald zurück
    liebe grüße
    Tueddi

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebe Gundi,

    WOW das sind aber zwei tolle Kärtchen geworden...für Baby oder Kind muß es doch bunt sein und deine Farbwahl ist genau richtig. Mensch was ne Arbeit, das ist echt der Knüller. Ich bin begeistert.

    Ganz lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  18. Ja, es muß nicht immer nur rosa und hellblau sein. Ich finde Deine Baby-Kreationen super, genauso wie Deine Sticheleien.
    Liebe Grüßé
    Melodie

    AntwortenLöschen
  19. hach, was sind das für schnucklige Karten! So viel Mühe mit den kleinen Stickerein hast du dir gemacht und so schön bunte und fröhliche Farben!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin absolut begeistert!
    Die Babykarten sehen wundervoll aus....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gundi, also deine Fadengrafikkarten waren ja schon immer schön, aber diese toppen alles - rundum einfach genial! Wenn man beachtet, wie viel Arbeit und Liebe zum Detail darin steckt, ziehe "ich meinen Hut" vor deinem Kunstwerk! LG Dani

    AntwortenLöschen
  22. Echt süss! Die Karten und die Hündchen! ;-) hier gefällts mir! Ich bleibe gerne;-)

    Schönste Freitag Morgen Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  23. Hallo meine Liebe.. deine Karten sehen super klasse aus und deine FG sieht fantastisch aus... bin total begeistert

    Dicken Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen