Ich hab's versucht

Offensichtlich hat sich das kleine Häschen von gestern,
den Frühling nicht aus vollem Herzen gewünscht,
denn bei uns sind über Nacht ca. 10 cm Neuschnee gefallen und 
es schneit gerade wieder.
Sorry, liebe Nichtwintermöger, aber ich hab mein Möglichstes getan.

Aber soooo leicht wollen wir noch nicht aufgeben,
ich versuch's heute noch mal und zwar mit diesem Geburstagsset.


Und hier die beiden Teilen noch mal einzeln.
Die Karte ...
... und die kleine Geschenkbox. 
                                     
                    

Diese Set aus zwei Teilen möchte ich bei der Fairytale challenge-61 zeigen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Winterliche Frühlingsgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. das ist ja ein schönes set
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gundi,
    tolle Idee dein Geschenkset und sehr schön umgesetzt. Also wenn der Frühling jetzt nicht kommt, dann weiß ich auch nicht... Dein Foto ist wieder herzallerliebst.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gundi
    ein tolles Set, bei uns scheint noch die Sonne
    für später sage sie Schnee .....ja noch immer Winter:-)
    liebe sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Set, frühlingshaft und toll mit der gestanzten Bordüre.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gundi, irgendwie hat es mit dem Wunsch nach Frühling nicht so ganz funtioniert; auch bei uns in Aschaffenburg schneit es! Trotzdem, wir geben die Hoffnung nicht auf! Dein Geburtstagsset ist so genial und farbenfroh - SPITZE -
    Mach' weiter so!!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön diese Farben und all die Details!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Das Set sieht wunderschön aus. Ganz toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Tanti (GD Fairy Tale Challenge)

    AntwortenLöschen
  8. Und bei mir ist strahlender Sonnenschein!!! Es könnte ruhig etwas wärmer sein.
    Ein wunderbares Set, was du da wieder gewerkelt hast.
    So schöne frühlingsfrische Farben.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Frühlingsset zum Geburtstag!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe papierelle,
    ein traumhaft schönes Set hst du gemacht.

    Auch bei uns ist Neuschnee vom Himmel gefallen :-( .

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi,

    dein Set ist ganz toll geworden.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gundi
    Einfach herrlich diese Farben! Da kommst so richtig Frühlingsstimmung auf. Bei uns soll's ab morgen wieder Schnee geben ;o(
    Einen schönen Nachmittag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Gundi!!!

    Also Deine Werke sind wunderschön!!! Mir gefällt die Farbkombination auch seeehr gut!
    Tja...auch ich habe ein Häs'chen gewerkelt und noch vieles frühlingshafte...doch der Winter war stärker!
    Aber: WIR GEBEN NICHT AUF!!! *lach*

    Einen schönen Dienstag noch
    und herzliche Grüsse
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi,
    bei uns es es angeblich bis morgen durchschneien ... Bis jetzt hat es noch nicht angefangen, aber mal sehen, was da runter kommt !? -.-
    Dein Set finde ich ganz bezaubernd und die Idee ist echt klasse !!!
    Da muss der Frühling doch kommen ... tztztz
    So, nun mach ich mich hier bei dir mal auf die Suche ... du weißt ja nach was !? ;)
    Schönen Tag und herzige Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  15. Das Set ist traumhaft schön geworden!!! Bin ganz hin und weg,die Farben sind ein Traum und dasBlumenmotiv... schwärm... Perfekt gemacht!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi,
    Dein Set ist wunderschön geworden, tolle Farben hast Du verwendet!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gundi

    also wenn bei diesen schönen Frühlingshaft Set nochmal Neuschnee kommt (zum Glück nur bei dir hier ist es nur kalt aber dafür Schneeregen) dann weiss ich auch net.
    Das Set ist wunderschön.
    Die Box ist der Hammer . So liebevoll gesteltet. Klasse.

    Einen schönen Abend .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  18. Boahhh, was für ein schönes Set. Besonders die Geschenkbox ist echt der Hammer. Total klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  19. Also wenn das nichts hilft, ist alles verloren.... Bei uns schneit es aber auch schon wieder einen halben Tag.
    Auf jeden Fall ist Dein Set so hübsch und frühlingsfrisach geworden, daß wir die Hoffnung nicht aufgeben können... ;-)Da müßte selbst der Winter dahinschmelzen.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gundi,
    dein Set ist wunderschön! Frühling, ich kann dich zumindest im Internet sehen!
    Ich mag den Winter aber auch, zumindest jetzt im Februar noch, so bis Mitte März. Also lieber Schnee, bleib gerne noch etwas :)
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  21. Bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und Deine Sachen gefallen mir sehr gut.
    Das Set ist sehr schön geworden.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  22. Ein superschönes Set und die Verpackung ist ja einfach nur fantastisch. Das wird dem Geburtstagskind gefallen.
    Bei uns ist das Wetter wie bei Manu, da wir ja nicht weit auseinander wohnen.
    Das Foto ist ja wieder zum niederknien, *gg*.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  23. hach, dein Set sieht so schön frühlingshaft aus! Schade, dass du damit den Frühling nicht locken kannst! Hier wurden wir auch heute vom Schnee überrascht *heul*

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gundi,

    Du hast hier wirklich wieder ein ganz zauberhaftes Set gewerkelt. Die Farben sind frisch und fröhlich und gefallen mir ausgezeichnet gut !!

    Auch bei uns ist der Schnee wieder angekommen und es schneit vor sich hin, aber was solls, wir nehmen es so, wie es kommen muss !!!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen liebe Gundi,

    oh je echt so viel Schnee? Hier hat es gestern Abend nur gefisselt und ich hoffe es bleibt dabei, sind noch genug Reste da.
    Dein Frühlingset ist ganz prima geworden, hast du die Blume und den Zweig aus Stoff ausgenudelt? Sieht so stoffig aus. Tolle Farben, mag ich trotz Schnee jetzt sehr gerne sehen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  26. Das ist Frühling pur!
    Ein wunderschönes Set hast Du gezaubert.
    Tja, es würde ich nicht wundern, wenn in den nächsten Jahren auch Hunde mit Handy zu sehen sein würden *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  27. Ein super schönes Set hast du gemacht. So eine tolle Idee, die muß ich mir merken. Mir gefallen auch die Blumen die du drauf gemacht hast sehr. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  28. Das ist ein tolles Set und die Farben werden doch den Frühling locken.
    Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge: Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Gundi, deine Kärtchen sind wieder sehr liebevoll gestaltet! Deine Frühlingsfarben machen Lust auf mehr! Bei uns liegt auch noch viel Schnee und eigentlich schneit es immer noch... LG Dani

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Gundi, wieder einfach nur eine soooo toll Idee! Ich schaue immer wieder gerne vorbei, Du machst echt tolle Sachen.

    Vielen lieben Dank auch für Deine immer so tollen und lieben Kommentare auf meinem Blog.

    Ich wünsche Dir eine gute Nacht und sende ganz liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  31. Dein Set ist toll geworden!
    Die Blüten gefallen mir sehr!
    Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge!
    Liebe Grüße Nela

    AntwortenLöschen
  32. Ein tolles Set, mir gefallen vor allem die frischen Farben, eine tolle Kombi!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Fairy Tale Challenge.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen