Kleine Boxen

... nach der Anleitung von Katrin habe ich gewerkelt.
Für meine Freundin hatte ich ja schon eine zum Geburtstag gewerkelt,
jetzt sind noch ein paar mehr entstanden,
denn sie gehen schnell von der Hand und machen richtig Spaß und süchtig!!
Und damit aus der 5 min - Box keine 50 min - Box wird ..*lach*,
habe ich Penny Black Sticker verwendet.

Hier eine kleine Auswahl.



3 neue Leserinnen wollen mich verfolgen, aber ich denke, das darf ich positiv sehen.
Willkommen und viel Freude auf meinem blog DoreenTina und
Karin Gerlinde (einen blog habe ich leider nicht gefunden).

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche
und widme das heutige Bild allen Nichtwintermögern!!


Liebe Grüße aus dem noch leicht verschneiten und vereisten Wald

Kommentare

  1. Hallo und wunderschönen guten morgen,
    Ganz tolles Werk!!! Genjal!!!
    und dein foto wieder.. ach ich finds immer wieder sensationell!!!
    Liebe Grüsse und einen tollen Wochenstart
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gundi
    so hübsch deine Boxen und dein Spruch ist so klasse, den muss ich mir mopsen ...darf ich das?
    einen guten Start in die neue Woche
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Ist das Böxlein schön!!! Gefällt mir sooo gut.
    Sag mal, wo hast du denn die Sticker her?

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Der Spruch ist wirklich oberklasse! :-)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine zauberhafte Box. So niedliche Stempel. Passt alles zusammen.
    Den Frühling möchte ich auch.
    Das Buch heisst "Der heimliche Garten"und ist von Frances H. Burnett.
    Man hat mir das Buch geschenkt, als ich 10 jahre alt war. Nächsten Donnerstag werde ich 65, da kannst du dir ausrechnen wie alt diese schöne Erzählung ist.
    Es gibt viele Nachdrucke.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Die Böxchen sind sooo süß mit den netten Motiven ! Und der Spruch noch dazu : einfach ein richtig liebes Geschenkchen.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Boxen und der Spruch ist genial.
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe papierelle,
    die Boxen sind dir wunderbar gelungen.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Da passt alles zusammen Gabi
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. wow.. die sehen sooo toll aus.. der pruch ist ja klasse.. ich glaub, den mach ich mir mit "Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot - Du bekommst Schokolade..
    *gg*

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gundi,
    deine Böxlein sind wieder superschön geworden, und wo ich den Spruch sehe: den hab ich doch auch irgendwo. Nur wo? *grübel. Dein Foto ist ja sooo süß (Wortlaut meiner Tochter). Könnte unser Häschen sein. Vielen Dank noch für deine Hilfe!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gundi,
    die Böxlein sehen mal wieder richtig süß aus, die Penny Black Motive sehen super süß aus. Da ich selber Hasenmama bin finde ich das Motiv super niedlich! =)

    LG Daria

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gundi
    Ganz herzig und so vielseitig sind deine Verpackungen geworden, die gefallen mir sehr!
    Liebe Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gundi, süß sind deine Boxen wieder geworden! Und der kleine süße Hase erst - wir wollen auch endlich Frühling - mal sehen, ob wir den angekündigten Schnee ignorieren können! LG Dani

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gundi
    deine Boxen sind wieder klasse. und das Moti süß.

    Zum Foto sag ich nur das ich den kleinen Hasen recht geb;-)

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  16. Die Bxen sind ja toll für Kleinigkeiten, dankew auch für den Link.
    Ich zähle mich zu den Nichtwintermögern und dein Bild dazu ist soooooooooo süß.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gundi, ich habe mich erkundigt, das Buch " Der heimliche Garten" ist im Jahre 1910 geschriebern. Aber ich habe gehöhrt, dass es auch jetzt noch vielen jungen Leute gefällt.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Wow, was für süße kleine Boxen. Toll geworden.

    Ich habe eine Weile bei dir gestöbert....schöne Sachen hast du inzwischen gemacht.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  19. Oh liebe Gundi,

    die sind ja alle herzallerliebst. Mag es auch wenn es nicht so ewig lange dauert bis eine Verpackung fertig ist. Die 3te mag ich wohl am liebsten ;-). Was ist denn schönes drin?
    Danke für dein liebes Kommentar, ja es war wirklich toll, schade nur das wir sooo weit auseinander liegen.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  20. Von Deinen Boxen bin ich mal wieder hellauf begeistert.Und das heutige Foto ist ja soooo süß, den Kleinen möchte man ja sofort etwas knuddeln.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  21. Klasse sehen Deine Boxen aus und so schöne Farben hast Du gewählt.Toll!

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gundi,
    Deine Boxen gefallen mir auch sehr! Ich möchte auch Frühling ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  23. hallo, Gundi
    deine kleinen Böxchen sehen so fröhlich mit den süßen Stempelmotiven aus! Der Spruch ist genial!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  24. Deine Boxen gefallen mir! Die Sticker passen super dazu.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  25. Deine kleinen Boxen finde ich ganz entzückend - so süüüüüüüüüß ;)
    Sie stehen somit auf meiner To-Do-Liste.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen