Für Eilpost ...

... sollte man unbedingt eine Schnecke nehmen ..*grins*,
aber nicht irgend eine, sondern die süße Lelo-Schnecke ..*hihi*.


Doch jetzt erst einmal ein riesig dickes Dankeschön für Eure vielen
lieben Kommentare zu meinem gestrigen Post. Eure Begeisterung kannte ja keine Grenzen,
dabei sind die Fotos nicht mal besonders gut geworden, Ihr solltet sie mal im Original sehen
.. *lach*

Guten Morgen liebe Lola, ich freue mich, Dich als meine 75. Leserin 
begrüßen zu dürfen!!!

So, dann startet mal gut und voller Tatendrang in die Woche!!

"Nutze die Talente die Du hast! 
Die Wälder wären still, 
wenn nur die begabtesten Vögel sängen."
(Henry van Dyke)

Gut gelaunte Montagsgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. eine entzückende Karte so lieb
    hab leider noch keinen Lelo Stempel
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. So eine Schneckenpost kommt immer rechtzeitig an. Die Stickerei ist auch so schön.
    L.G. Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es immer so klasse, wie du die verschiedenen Techniken kombinierst, schaut klasse aus!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder faszinierend das Deine Schneckenpost auch ankommt;) klasse Karte
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Dein Schneckchen hat ja einen richtig feinen Rahmen bekommen. Schaut sehr gut aus mit der FG !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gundi,
    eine gelungene Weihnachtskarte! Die Schnecke passt super dazu!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gundi

    wow sher schön in Szene gesetzt dein Schneckchen.
    Der FgRahmen passt klasse dazu.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  8. Moin Gundi,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich habe hier jede Menge toller Sachen verpasst. Die Karten mit den Socken finde ich sooo süß. Und dann die Weihnachtssäckchen und die Teebüchlein und und und, hach, ist das alles schön anzusehen. Und diese Karte ist so was von schön. Du hast Recht, zum verschicken sollte unbedingt die Lelo-Schnecke dabei sein *grins*. Sie ist turbomäßig schnell hihihi. Ich spreche da aus Erfahrung. Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. oooooh gundilein, allerliebst schaut dein kärtlein aus.....die eilschnecke ist ja auch zu süss....pass nur auf, denn rennt dir davon....*lach*
    liebe drückerleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Gundi,

    jaaa, das Eilschnecklein ist immer wunderschön und von allen ge- und bei allen beliebt !!!

    Toll ist Dir das Kärtchen wieder gelungen, vor allem ist der FG-Kranz herum eine Wucht !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. die ist sooo süss die schnecke *lach* eine tolle karte :-))
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen