Lieblingsfarbe

Danach wird bei den Kreativen Stempelfreunden gefragt.
Eine richtige Lieblingsfarbe habe ich nicht, aber im Winter mag ich die
Farbkombi Petrol-Weiß sehr gern.

Und mit dieser Karte möchte ich mich an der Challenge #64 der
Kreativen Stempelfreunde beteiligen.


Der süße Schneckenstempel ist natürlich von Lelo-design, der Kranz ist
Fadengrafik, welcher dann mit Schablonen von Xcut ausgestanzt wurde.

 "Die Erfahrung lehrt uns, daß die einzelnen Farben besondere Gemütsstimmungen geben."
(Johann Wolfgang von Goethe)

Farbige Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Wine wundervolle Karte und sehr schöne filigrane FG-Arbeit
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gundi
    ein wunderschönes Kärtchen eine tolle Farbwahl
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Farbkombi passt perfekt zum Winter! Und deine Karte ist superschön gestaltet, wieder so viele liebe Details.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. eien tolle Karte- ich mag diese Farben auch gerne

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Das ist auch eine wunderschöne Farbkombi und Dein Kärtchen auch :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gundi,

    eine superschöne Karte hast du da gewerkelt.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbkombination ist wunderschön und die Schnecke ist soo süß.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schön...eine traumhafte karte!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist ganz bezaubernd geworden! Die FG sieht auch toll aus!
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Eine tolle KArte. Die FArbkombi gefällt mir auch super gut. Und die Schnelcke ja sowieso :)
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  11. Die Schnecke ist immer wieder süüüüß.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. Moin Gundi,
    deine Karte ist wunderschön. Die Lelo-Schnecke ist sowieso süß und diese Fadengrafik fasziniert mich immer wieder. Sieht echt toll aus. Petrol mag ich auch super gerne. Hab´ mir extra das Stempelkissen in der Farbe gekauft, aber erst eine Weihnachtskarte in der Farbe gebastelt. Der Spruch heut passt perfekt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt weis ich, Du magst Schnecken und Deine Lieblingsfarbe ist petrol. Kombiniert machst Du wunderschöne Karten.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Wieder mal eine herrliche FG Karte mit dem süßen Schneck !
    Du setzst die FG immer sehr schön ein !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  15. Boah schon wieder sooo eine wunderschöne Karte.
    Die schöne FG passt super in Kombi zur schönen schnecke klasse in Szene gesetzt.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhh Gundi,

    ich bin von Deinem Kärtchen ganz verzückt, die Fadengrafik ist
    der Hammer geworden und das Schneckchen einfach lieeeeeb !!

    Die Farbkombi ist Dir wieder mehr als nur gelungen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Karte!

    Das Schneckchen ist ja allerliebst!

    Herzliche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  18. einfach allerliebst und herzig, liebe gundilein....naaaaa, was hat söhnchen gesagt?....hat er sein bildchen auf meinem blögsche entdeckt?
    gaaaaanz liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen Gundi,

    eine zuckersüße Karte ist das wieder....♥
    und das Schneckli ♥♥

    PS.: Danke für die E-Mail.....werde ich bald ausprobieren....

    wünsch dir einen schönen Mittwoch und viele kreative Stunden.
    Liebe Knuddelgrüße
    Moni♥

    AntwortenLöschen
  20. Guten n liebe Gundi... deine Karte ist wunderschön und zauberhaft... genau nach meinem Geschmack.

    Danke dir auch für deinen Beitrag bei den Kreativen Stempelfreunden...

    Wünsche dir einen schönen Tag
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  21. ich bewundere jedesmal deine Fadengrafik - ganz, ganz toll. Da investierst du bestimmt ganz schön viel Zeit und Herzblut in die Karten. Ich finde sie zauberhaft! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  22. oooh herrlich :-) ich liebe fadengrafik und die karte ist superschön geworden :-)
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen
  23. Ein supersüßes Kärtchen ist das geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen