Für Eilpost ...

... sollte man unbedingt eine Schnecke nehmen ..*grins*,
aber nicht irgend eine, sondern die süße Lelo-Schnecke ..*hihi*.


Doch jetzt erst einmal ein riesig dickes Dankeschön für Eure vielen
lieben Kommentare zu meinem gestrigen Post. Eure Begeisterung kannte ja keine Grenzen,
dabei sind die Fotos nicht mal besonders gut geworden, Ihr solltet sie mal im Original sehen
.. *lach*

Guten Morgen liebe Lola, ich freue mich, Dich als meine 75. Leserin 
begrüßen zu dürfen!!!

So, dann startet mal gut und voller Tatendrang in die Woche!!

"Nutze die Talente die Du hast! 
Die Wälder wären still, 
wenn nur die begabtesten Vögel sängen."
(Henry van Dyke)

Gut gelaunte Montagsgrüße aus dem Wald

12 Kommentare:

Anne hat gesagt…

Eine niedliche Eilpost!
GLG
Anne

SilviA hat gesagt…

eine entzückende Karte so lieb
hab leider noch keinen Lelo Stempel
Lg SilviA

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

So eine Schneckenpost kommt immer rechtzeitig an. Die Stickerei ist auch so schön.
L.G. Ulla

Tieva-Design hat gesagt…

Ich finde es immer so klasse, wie du die verschiedenen Techniken kombinierst, schaut klasse aus!

Viele Grüße
Gabi

Beate hat gesagt…

Immer wieder faszinierend das Deine Schneckenpost auch ankommt;) klasse Karte
lg Beate

Siegella hat gesagt…

Dein Schneckchen hat ja einen richtig feinen Rahmen bekommen. Schaut sehr gut aus mit der FG !
LG Else

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine gelungene Weihnachtskarte! Die Schnecke passt super dazu!
LG Daniela

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

wow sher schön in Szene gesetzt dein Schneckchen.
Der FgRahmen passt klasse dazu.
LG
manu

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich habe hier jede Menge toller Sachen verpasst. Die Karten mit den Socken finde ich sooo süß. Und dann die Weihnachtssäckchen und die Teebüchlein und und und, hach, ist das alles schön anzusehen. Und diese Karte ist so was von schön. Du hast Recht, zum verschicken sollte unbedingt die Lelo-Schnecke dabei sein *grins*. Sie ist turbomäßig schnell hihihi. Ich spreche da aus Erfahrung. Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oooooh gundilein, allerliebst schaut dein kärtlein aus.....die eilschnecke ist ja auch zu süss....pass nur auf, denn rennt dir davon....*lach*
liebe drückerleins
ruth..chen;-))

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Gundi,

jaaa, das Eilschnecklein ist immer wunderschön und von allen ge- und bei allen beliebt !!!

Toll ist Dir das Kärtchen wieder gelungen, vor allem ist der FG-Kranz herum eine Wucht !!!

Herzliche Grüße Renate

Tueddi Sylvia hat gesagt…

die ist sooo süss die schnecke *lach* eine tolle karte :-))
lg Tueddi