Zum 70.

Geburtstag für meine Tante ist dieses Set entstanden.
Das Körbchen hatte ich bei stampingfunny gesehen, war begeistert
und hatte gleich die Idee zu diesem Geschenkeset...
ein Körbchen im Herbst mit passenden Leckereien.




In der Papiernuss befindet sich noch ein weiteres Naschwerk.
Die Anleitung für das Körbchen findet Ihr bei waltzingmousestamps.

"Der Frühling ist zwar schön; doch wenn der Herbst nicht wär',
wär' zwar das Auge satt, der Magen aber leer."
(Friedrich von Logau)

Herbstgrüße aus dem Wald



13 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Was für ein schönes Set! Da passt wieder alles perfekt zusammen, genau richtig für den runden Geburtstag!

Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

tolles Set , da freut sich die Tante ganz sicher
LG SilviA

Anonym hat gesagt…

ein tolles set
LG
Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Gundi,

da ist Dir wieder ein ganz tolles Set gelungen und das Tantchen
wird sich mehr als nur freuen, die wird jubeln !!!

Herzliche Grüße Renate

Siegella hat gesagt…

Ein sehr schönes Set, das sicher viel Freude machen wird !
Liebe Grüßle
Else

Carol Wilde hat gesagt…

Das ist ein sehr hübsches Set geworden mit tollem Inhalt im Körbchen. Ich mag es immer, wenn alles aufeinander abgestimmt ist.

LG von Carol

Manu hat gesagt…

hallo liebe gundi
ein toatl schönes Set .
Der Korb schaut ja richtig klasse aus .
danke für den Link gleich mal gesichert.
LG
manu

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Ein sehr schönes Set, wo wieder alles stimmt. Da wird die Tante sich aber freuen.
Liebe Grüsse, Ulla

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
ohhh, das ist ja ein tolles Set. Der Korb sieht richtig schick aus. Den hast du aber auch lecker gefüllt. Ich liiiiebe Marzipan. Die Papierbeere ist auch super. Na und deine Karte erst recht.
Liebe Grüße Heidi

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Gundi,
ein tolles Set hast Du gewerkelt, bin begeistert! Die letzten Werke von Dir gefallen mir auch ausgezeichnet.
Wünsche Dir einen schönen Abend.
LG Daniela

Silke hat gesagt…

Zauberhaftes Set. Ist wieder soo schön geworden.
LG Silke

Fr.Timtam die erste hat gesagt…

Wie schön der Korb ist.Echt Klasse.Ich liebe verpackungen.Das Papier ist auch sehr schön.Ich denke das deine Tante sich bestimmt gefreut hat.Denn selbstgemachtes kommt von Herzen da man sich für den oder die Beschenkte gedanken macht was man schenkt.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Tamara

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhh, was für ein schönes Set! Ein ganz tolles Geschenk hast du da.
Der Korb ist einfach nur superschön. Danke für den Link, muss ich mir unbedingt nachher noch angucken.

LG Carola