Angetan

Von diesem tollen Papier (Fotoprint) war ich ganz angetan
und es musste unbedingt verarbeitet werden.
Damit seine Wirkung nicht verloren geht, habe ich nur ein 3D-Bild aufgesetzt
und einen Schriftzug aufgestempelt.


"Der Herbst ist ein zweiter Frühling,wo jedes Blatt zur Blüte wird."
(Albert Camus)

Sonnige Herbstgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Jetzt hast aber einen tollen Lauf mit deinen Herbstkarten. .)) Die schaut auch sehr toll aus. Vorallem wenn ich mir den Pilz so ansehen, bekomme ich gleich Appetit auf gebackene Pilze.-lecker.,! Bin schon auf deine nächste Herbstkarte gespannt. Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. ohh die ist so schön ...ja diese Farben
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Nicht nur Du darfst von diesen hübschen Farben und Papierchen angetan sein,
    ich bin es ebenso und das total, liebe Gundi !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir!
    Sieht sehr hübsch aus, wie du die Pilze davor gesetzt hast.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Herbstpapier, macht sich sehr gut auf der Karte und die Pilze sind die perfekte Ergänzung
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gundi
    das kann ich verstehen das du von den Paier angetan bist.
    Deine karte schaut klasse aus .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  7. Wow, eine Karte wie ein gemütlicher Herbstspaziergang! Sehr schöne Zusammenstellung!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. So ein schönes Papier, braucht nicht mehr. Sehr gut gemacht.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen

  9. Hallo Gundi,
    deine Karte ist super schön, das Papier und die Pilze eine perfekte Kombination.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube, bei diesem tollen Motiv hätte es nicht mal mehr das 3D Bild gebraucht, das sieht so schon sooo toll aus, echt klasse!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Stimmt, mehr braucht da nicht drauf. Sieht wunderbar so aus. Die Pilze passen echt gut dazu. Gefällt mir richtig gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Moin Gundi,
    ja, Wahnsinn. Das ist wirklich tolles Papier und Papier, das nicht viel, oder sogar gar kein Beiwerk braucht. Die Karte sieht ganz toll und herbstlich aus.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Ja, das Papier und die Karte sehen
    superschön aus. So wie sich der Herbst in
    seiner schönsten Pracht zeigt.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  14. Das Papier ist wirklich wunderschön, und eine tolle Herbstkarte hast du daraus gezaubert.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  15. das Papier ist ja so toll, da muß wirklich nicht mehr auf die Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi, ein tolles Herbstkärtchen ist das geworden. Super Effekt! Ich hoffe es geht Dir gut?

    Vielen lieben Dank auch für Deinen tollen Kommentar auf meinem Blog.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  17. auch diese Herbstkarte gefällt mir sehr gut! Das Papier sieht ja großartig aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen