Prototypen

Bevor ich das Körbchen für meine Tante gewerkelt hatte,
habe ich natürlich erst mal getestet und probiert, hätt' ja auch schief gehen können.
Wie beim aller ersten, denn zeige ich Euch nicht. 
Der war in den Herbststurm geraten und total windschief ..*lach*
Aber die nächsten beiden gelangen dann doch recht gut.
Wenn man den Dreh erst mal raus hat, dann macht es süchtig ..*hihi*
Jetzt fehlt bei den beiden nur noch der letzte Schliff ...
ein Stempelabdruck rund ausgestanzt, oder eine Schleife ...
na mal sehen, was sich so ergibt. Ich hab auch schon überlegt, sie so zu lassen,
das Papier macht ja auch was her.
Oder was sagt Ihr?



Und gestern durfte ich mich nicht nur über Eure vielen und tollen Kommentare freuen,
sondern auch über ganz liebe Post. Helke, welche mein Geburtstagscandy gewonnen hatte,
hat mir ein tolle Dankeskarte geschickt. Das war eine schöne Überraschung!!!!


"Was unerreichbar ist, das rührt uns nicht!
Doch was erreichbar, sei uns gold'ne Pflicht!"
(Gottfried Keller)

Überraschende Herbstgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Wow, das ist wunderschön geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die Körbchen sind voll lieb.Diese muss ich mir merken-für das Osterbastelen.!!.))) Lg und schönes Wochenende wünscht Dir Martina

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gundi
    oh wie schön sind deine Körbchen ein tolles DP und schon braucht es nicht mehr viel ....KLASSE
    liebe Grüße SilviA in den Wald
    leider kann ich den Link nicht öffnen :-(

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gundi!

    Der Knaller sind Deine Körbchen! Sehr schön das DP, vor allem die zweite Variante hat es mir angetan!!

    ICH finde, da muss nichts mehr "dran"- einfach WOW!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  5. Die Körbchen gefallen mir super.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebes Gundchen,

    ich würde sagen, dass Deine Körbchen so wie sie sind wunderschön gelungen sind.
    Das erste gefällt mir noch einen Tick besser - bin hellauf begeistert !!

    Nun zu meinen Engeln bzw. Hölzern *lach* !! Gundi die Engelchen sind alles mini, das größte ist 5 cm, da haben auf einem Kubikmeter sehr viel platz und das Holz ist im Keller bzw. im Garten. Das Restholz wird immer wieder von mir durchgesiebt, ob ich nicht noch was Kleines daraus sägen kann. Habe gerade zwei drei Minikleinigkeiten aufgezeichnet. Bei uns ist das Holz auch sehr teuer, aus diesem Grund gehe ich wirklich mehr als sparsam um.

    Vielleicht hast Du mal Lust und schickst mir Deine Adresse. e-mail Daten hast Du ja !!!

    Herzlichen Gruß Renate - die bald wieder im Keller ist !!!

    AntwortenLöschen
  7. Gundi- die Körbchen sehen ganz toll aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Na die sehen ja bezaubernd aus und so schönes Papier.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  9. Die Körbchen sehen ja super aus, alle beide *begeister bin*
    Wünsch dir eins chönes Wochenende.
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Also ich bin begeistert von den Körbchen so wie sie sind und würde auch gar nichts mehr dazu machen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Körbchen, wobei mir die Papierwahl des ersten besser gefällt.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gundi,
    ganz tolle Körbchen hast Du gewerkelt. Das erste Körbchen gefällt mir ein bisschen besser, liegt wahrscheinlich am Papier ;-)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Gundi was für eine schönes Werk, ganz toll geworden, Danke für deinen Lieben Kommentar
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi,

    deine Körbchen sind echt zauberhaft und wunderschön, die gefallen mir sehr sehr gut.
    eine wunderschöne Karte hast du als Dankeschön erhalten.

    wünsche dir einen schönen Freitag abend, sowie einen guten Start ins Wochenende
    Lieben Gruß anja

    AntwortenLöschen
  15. Du hast Recht, ausser der Arbeit und Geschicklichkeit, macht das Papier Sehr viel her.
    L.G. Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Moin Gundi,
    auch mir gefallen diese Körbchen sehr gut und zwar beide gleichermaßen. Ich denke schon, das da nicht´s mehr zu kommen muss, weil das Papier ja schon so toll ist. Muss man vielleicht einfach mal probieren. Dein Überraschungskärtchen ist auch sehr schön. Über so eine tolle Überraschung würde ich mich auch sehr freuen, wie jede von us, oder?
    Einen wunderschönen Wochenendstart und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gundi

    die beieden schauen wirklich klasse aus.
    ich würde da nix mehr dran machen denn das Papier ist schon so schön.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gundi
    Deine Körbchen sind der Hammer! Wunderschön! Auch die Dankeskarte sieht toll aus. Eine herrliche Ueberraschung!
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. ach gundilein, deine körbchen schauen wundervoll aus...das papier ist auch hammerschön und wirkt pur einfach himmlisch...dein set für deine tante ist dir auch ganz herrlich gelungen...
    ich wünsche dir ein schönes wochenende...
    liebgrüssle
    die ruth..chen;-)), die immer noch ausser puste is....*lach*

    AntwortenLöschen
  20. Deine Körbchen sehen wirklich phantastisch aus und Du musst gar nichts mehr daran machen, sie wirken auch ohne Schnickschnack, das Papier spricht für sich.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen