Ganz in weiß ....

Da so einige von Euch schon ganz ungeduldig auf die,
von mir angekündigte, Hochzeitstorte warten, komme ich diesem Wunsch
gerne nach. Und hier ist sie schon.





Bei meiner Freundin und ihrer Mutti hat sie Begeisterung ausgelöst,
mal schauen, was sie mit Euch macht ..*lach*.

Mit den Jahren runzelt die Haut, mit dem Verzicht auf Begeisterung aber runzelt die Seele.
(Albert Schweitzer)

Begeisternde Grüße aus dem Wald

22 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Bin ganz hin und weg, die Torte ist ein Traum! So schön gestaltet! Schaut supe aus, mit den zwei verschiedenen Papieren! Perfekt!

Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

wunderschön ist sie geworden liebe Gundi
herbstliche grüße SilviA

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, die ist ja wunderschön geworden, wie lange sitz Du da eigentlich....
LG Michaela

Anonym hat gesagt…

super! Und macht nicht dick:-)- sowas hatte ich meiner Nichte auch gemacht zur Hochzeit + den Enkeln zur Geburt

GLG
Elma

Gertrude hat gesagt…

WOW, wie edel schaut die den aus, ist ganz was feines diese Torte
lg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
ich bin gerade total von den Socken, liebe Gundi. Das ist ja eine Traumtorte. Wenn man nicht wüßte, das sie aus Papier ist, könnte man direkt rein beißen. Ich bekomme gerade Appetit auf Torte und es ist keiiine daahhhaa.
Liebe Grüße Heidi

Heike hat gesagt…

Ein wunderschönes Meisterwerk hast du geschaffen. Ich bin begeistert.
Und dein Spruch ist auch wieder ganz toll.
LG Heike

Sibille hat gesagt…

Wow, eine sehr edle und wunderschöne Torte und
das geprägte Motiv gibt dem Ganzen noch einen
Hauch von Zauberhaftigkeit.

LG
Sibille

Silke hat gesagt…

Tolle Torte und dann noch eine ohne Kalorien :o) Da hast du dir viel Arbeit gemacht, sieht super aus.
LG Silke

Siegella hat gesagt…

Liebe Gundi, die ist ein Träumchen geworden ! Wunderschön gearbeitet !
Liebe Grüßle Else

Swaantje hat gesagt…

Liebe Gundi,
laß mich erst einmal wieder hochkommen und hinsetzen ;o)
Die Torte war einfach zum Umfallen..schön

Mein Gott ist sie schön!!!
Du hast gezaubert das man den Mund nicht
mehr zubekommt vor lauter Begeisterung!!
Wunderwunderschön!!

Viele liebe Grüße
von deinem langsamen Schwan,der aber nicht Schuld ist das ich hier so wenig bin.. Laut Fachmann haben wir eine grottenschlechte Verbindung und da wird Bloghüpfen...zur Fliegerei ;o)
Doch aufgeben wie man sieht..ist nicht ;o)

pingu hat gesagt…

wow - die sieht klasse aus. die kommt garantiert beim frischvermählten paar super gut an

viele grüße sendet pingu

Christina Ammann hat gesagt…

Liebe Gundi

die Torte sieht zauberhaft aus. Wunderschön hast du diese gearbeitet.

Herzlich
Christina

Beate hat gesagt…

die sieht aber lecker aus, klasse dekoriert
lg Beate

Bastelhandwerk hat gesagt…

Woooow Gundi,

ich bin restlos begeistert von Deiner Torte. Sie ist richtig edel und sie
wird am schönsten Tag des Lebens ein Hit werden. Kannst stolz auf Dein Werk
sein. Einfach ein Augenschmaus !!

Herzliche Grüße Renate

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Gundi,
ich bin total begeistert, so ein tolles Törtchen, genial dekoriert und so echt gestaltet.
L.G.KarinNettchen

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach gundilein, da kann man nur begeistert sein...deine torte ist dir zauberhaft und edel zugleich gelungen....hammerschööööööööön....
liebe freitagsgrüssle
ruth..chen;-))

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

ja nun bin ich wieder im klaten Deutschland aber ich freue mich auch wieder hier zu sein.
Endlich kan ich nicht nur mit Umständen deine Werke bestaunen nein ich kann auch endlich mal wieder was dazu schreiben.
Deine Torte ist wirklich Super geworden.
LG
Manu

Hanne's Blog hat gesagt…

Hallo Gundi,

die Torte ist der Hammer!!!! Wunderschön und sehr edel!!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Hanne

Diamantin hat gesagt…

Die Torte ist wunderschön.

Lg Anett

Tueddi Sylvia hat gesagt…

woow ..die sieht wieder richtig edel aus :-) absolut klasse !!
lg Tueddi

Anne hat gesagt…

Hallo Gundi, schön, dass Du Dich bei meinen Lesern eingetragen hast! Herzlich willkommen!
Deine Hochzeitstorte sieht sehr edel aus! Gibt es das geprägte Bild in der Mitte fertig zu kaufen oder gibt es einen Prägefolder?
GLG
Anne