Ganz in weiß ....

Da so einige von Euch schon ganz ungeduldig auf die,
von mir angekündigte, Hochzeitstorte warten, komme ich diesem Wunsch
gerne nach. Und hier ist sie schon.





Bei meiner Freundin und ihrer Mutti hat sie Begeisterung ausgelöst,
mal schauen, was sie mit Euch macht ..*lach*.

Mit den Jahren runzelt die Haut, mit dem Verzicht auf Begeisterung aber runzelt die Seele.
(Albert Schweitzer)

Begeisternde Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Bin ganz hin und weg, die Torte ist ein Traum! So schön gestaltet! Schaut supe aus, mit den zwei verschiedenen Papieren! Perfekt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön ist sie geworden liebe Gundi
    herbstliche grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist ja wunderschön geworden, wie lange sitz Du da eigentlich....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. super! Und macht nicht dick:-)- sowas hatte ich meiner Nichte auch gemacht zur Hochzeit + den Enkeln zur Geburt

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. WOW, wie edel schaut die den aus, ist ganz was feines diese Torte
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Moin Gundi,
    ich bin gerade total von den Socken, liebe Gundi. Das ist ja eine Traumtorte. Wenn man nicht wüßte, das sie aus Papier ist, könnte man direkt rein beißen. Ich bekomme gerade Appetit auf Torte und es ist keiiine daahhhaa.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Meisterwerk hast du geschaffen. Ich bin begeistert.
    Und dein Spruch ist auch wieder ganz toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wow, eine sehr edle und wunderschöne Torte und
    das geprägte Motiv gibt dem Ganzen noch einen
    Hauch von Zauberhaftigkeit.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Torte und dann noch eine ohne Kalorien :o) Da hast du dir viel Arbeit gemacht, sieht super aus.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gundi, die ist ein Träumchen geworden ! Wunderschön gearbeitet !
    Liebe Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gundi,
    laß mich erst einmal wieder hochkommen und hinsetzen ;o)
    Die Torte war einfach zum Umfallen..schön

    Mein Gott ist sie schön!!!
    Du hast gezaubert das man den Mund nicht
    mehr zubekommt vor lauter Begeisterung!!
    Wunderwunderschön!!

    Viele liebe Grüße
    von deinem langsamen Schwan,der aber nicht Schuld ist das ich hier so wenig bin.. Laut Fachmann haben wir eine grottenschlechte Verbindung und da wird Bloghüpfen...zur Fliegerei ;o)
    Doch aufgeben wie man sieht..ist nicht ;o)

    AntwortenLöschen
  12. wow - die sieht klasse aus. die kommt garantiert beim frischvermählten paar super gut an

    viele grüße sendet pingu

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gundi

    die Torte sieht zauberhaft aus. Wunderschön hast du diese gearbeitet.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  14. die sieht aber lecker aus, klasse dekoriert
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  15. Woooow Gundi,

    ich bin restlos begeistert von Deiner Torte. Sie ist richtig edel und sie
    wird am schönsten Tag des Lebens ein Hit werden. Kannst stolz auf Dein Werk
    sein. Einfach ein Augenschmaus !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

  16. Hallo Gundi,
    ich bin total begeistert, so ein tolles Törtchen, genial dekoriert und so echt gestaltet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  17. ach gundilein, da kann man nur begeistert sein...deine torte ist dir zauberhaft und edel zugleich gelungen....hammerschööööööööön....
    liebe freitagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gundi

    ja nun bin ich wieder im klaten Deutschland aber ich freue mich auch wieder hier zu sein.
    Endlich kan ich nicht nur mit Umständen deine Werke bestaunen nein ich kann auch endlich mal wieder was dazu schreiben.
    Deine Torte ist wirklich Super geworden.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gundi,

    die Torte ist der Hammer!!!! Wunderschön und sehr edel!!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    Hanne

    AntwortenLöschen
  20. woow ..die sieht wieder richtig edel aus :-) absolut klasse !!
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gundi, schön, dass Du Dich bei meinen Lesern eingetragen hast! Herzlich willkommen!
    Deine Hochzeitstorte sieht sehr edel aus! Gibt es das geprägte Bild in der Mitte fertig zu kaufen oder gibt es einen Prägefolder?
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen