Candy-Gewinnerin

Die Glücksfee bzw. besser gesagt der Glücksfeerich
hat sein Werk getan und eine Gewinnerin ermittelt.

Doch schaut selbst.

Die Teilnehmerliste

Der Lostopf  .. äh ... töpfchen ..*hihi*

Der Glücksfeerich bei der Arbeit

Tata .... 

... und die Gewinnerin ist ...

Herzlichen Glückwunsch liebe Helke. Hier kann man wirklich sagen,
die letzte wird die erste sein ..*lach*.
Bitte melde Dich bei mir und schick' mir Deine Adresse, damit ich Dir in den 
nächsten Tagen den Bloggewinn zusenden kann.
Helke hat keinen blog, noch nicht. Ich hoffe, das der Gewinn vielleicht ein kleiner Anstoss ist,
und Helke sich auch bald in die Bastelbloggemeinschaft einreiht.

An alle anderen, danke für Eure Teilnahme und nicht traurig sein, 
im nächsten Jahr habe ich wieder Geburtstag ..*grins*.
Aber damit Ihr nicht so lange warten müsst, denke ich mir sicherlich bald
wieder was Neues aus.

"Die höchste Vollkommenheit der Seele ist ihre Fähigkeit zur Freude."
(Marquis de Vauvenargues)
Glückwunschgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin
    na vielleicht bin ich ja nächstes Jahr die letzte
    Liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch, liebe Helke. Viel Freude mit den neuen schönen Bastelsachen. Wäre doch schön, wenn du auch bald einen Blog hättest.
    Dir, liebe Gundi, herzlichen Dank für das schöne Candy.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gundi
    Herzlichsten Glückwunsch an die liebe Gewinnerin.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Ich habe gewonnen?!?!? Ich kann es noch gar nicht wirklich glauben. Vielen,lieben Dank auch. Eine eigener Blog? Ich? Ach, ich weiß nicht. Mal Sehen, vielleicht, irgendwann . . .
    Liebe Gundi, ich schicke dir gleich eine Mail mit meiner Anschrift, aber erst muss ich mich nochmal ganz doll bei dir bedanken, fühl dich geknudelt. Ganz liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an Helke! Und lieben Dank an Dich für das tolle Candy.

    Deine letzten Werke gefallen mir sehr gut, mach weiter so!

    Wünsche Dir einen schönen Abend.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir Glückwunsch an Heike und noch mal Danke für die Verlosung.
    lg Viva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gundi,
    heute ist dein Candy bei mir angekommen. Wow, ist das schön. Ich bin immer noch am bestaunen und streicheln und wollte eigentlich nur jurz Bescheid geben, das es angekommen ist. Wie ich sehe, hast du viele schöne Geschenke zum Geburtstag bekommen. An dieser Stelle auch von mir noch einmal: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

    Und noch einmal vielen Dank für diesen tollen Gewinn. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen