Ganz langsam / Very slowly

 
... hält der Herbst Einzug und bringt all die Freuden dieser Jahreszeit mit sich.
Und die Eichhörnchen haben jetzt wieder jede Menge zu tun.
Sie flitzen über unser Grundstück, sammeln Nüsse und Eicheln ...
und nächstes Jahr im Frühjahr finde ich sie dann in den Beeten und Pflanzkübeln wieder.

... autumn is approaching, bringing with it all the joys of the season.
And the squirrels have plenty to do again now.
They dart across our property, gathering nuts and acorns...
and come next spring, I’ll find them again in the flowerbeds and planters.


Passend dazu habe ich zwei ATC's gestaltet.
Die Rahmenstanzen mit den Zweigen sind aus der Renke Manufaktur 
und haben die perfekte Größe für ein ATC.
Diese hinterlegte ich mit Designpapier, welches ich noch zusätzlich bestempelt habe.
Und nach langer Zeit kamen mal wieder die lustigen Tiere von Cat's on Appletrees zum Einsatz, 
welche ich stempelte und dann ausschnitt.

To go along with this, I created two ATCs.
The branch frame dies are from Renke Manufaktur and are the perfect size for an ATC.
I backed them with patterned paper that I had also stamped.
And after a long time, the fun animal stamps from Cat's on Appletrees came out to play again, 
I stamped and then cut them out. 


Den Pilz stempelte ich ebenfalls separat, colorierte ihn mit Distress Oxides, 
schnitt ihn aus und klebte ihn leicht unter den Rahmen.

I also stamped the mushroom separately, colored it with Distress Oxides, 
cut it out, and adhered it slightly underneath the frame.


Die kleinen Blätter stanzte ich aus Aquarellpapierresten, 
die ich mal mit Brushofarben eingefärbt hatte.

I punched the small leaves out of scraps of watercolor paper 
that I had previously colored with Brusho paints.

The Little Things Challenge #08

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eichhörnchen-Grüße aus dem Wald
Eure 

Keine Kommentare: