... hält Einzug und mit ihm die warmen Farben.
... is setting in, and with it, the warm colors.
Auf meiner Karte dürfen Echinaceablüten leuchten.
Diese habe ich aus Aquarellpapier ausgestanzt und dann mit Aqurellfarben coloriert.
Für den Hintergrund der Karte habe ich zuerst einen Hintergrundstempel weiß embossed und
anschließend mit Distress Oxides eingefärbt. Damit das Embossing besser zur Geltung kommt,
habe ich nach dem Trocknen der Stempelfarbe mit einem weichen Tuch darüber gerieben.
Zum Schluss machte ich mit Glossy Accents kleine Punkte.
Diese sehen nach dem Trocknen aus, wie kleine Wassertropfen.
Echinacea blossoms shine on my card.
I punched them out of watercolor paper and then colored them with watercolors.
For the card's background, I first white-embossed a background stamp
and then colored it with Distress Oxides. To make the embossing stand out more,
I rubbed over it with a soft cloth once the ink had dried.
Finally, I added small dots using Glossy Accents; once dry, they look like tiny water droplets.
22 Kommentare:
It's a beautiful card, Gundi!
Yellow always lifts my spirits and puts me in a good mood.
Hugs
Ja Spätsommer, so schön sie deine Karte aus, wie der Spätsommer.
L.G.KarinNettchen
One of my favorite Coneflower dies and you have done an exceptional job with them. Your card is gorgeous and the background is super cool too. Thanks for joining us at Color Hues, we certainly appreciate it.
Liebe Gundi,
du hast die Blüten sehr schön coloriert, die ganze Karte leuchtet und strahlt, sie passt zum Spätsommer und die kleinen Wassertröpfchen sind allerliebst.
Liebe Grüße, Erna
Absolutely BEAUTIIFUL card Gundi! Your Coneflowers are so pretty in the oranges and yellows and I'm loving your background too! Thanks so much for sharing this lovely, lovely card with us at Color Hues!! Marcia (DT) :0)
Such lovely bright colours and I love the background with the wobbly edges xx
Strikingly beautiful.
WOW die Karte strahlt so herrlich, wunderschön, liebe Gundi.
Spätsommerliche Grüße
von Anke
So beautiful are your sunflowers in lovely yellow and orange! A perfect fall card, so pretty!
Wenn man Deine Karte ansieht, kann der Spätsommer ruhlg kommen, es kann nur schön werden. hoffentlich dauert es sehr lange, bis der Herbst und Winter über uns hereinbricht und diese dunkle Jahreszeit geht dann auch shcnell wieder vorüber. Aber auf mich hört ja keiner (haha)
LG Flo
Eine wunderbare Spätsommerkarte liebe Gundi,
die Blumen stehen den echten in nichts nach.
Ganz lieben Gruß
Nicole
Gundi, your watercolored cone flowers are simply gorgeous! The bright colors of both and the great texture in the background are so lovely. Thank you so much for joining us at Color Hues!
Fabulous cone flowers, Gundi & I love the background!! Such great texture!!
Your flowers are gorgeous, love the pretty colors you used on them and the dimension you have given to them too!
Aus deiner Karte leuchtet der Spätsommer heraus! Toll gemacht! Ich bin gespannt, was uns der September noch bringt. Ähnlich wie deine Blüten leuchten hier noch die Sonnenblumenfelder in den letzten Zügen. Ist ne tolle Jahreszeit...
Liebe Grüße
Anke
Wunderschoen liebe Gundi, freut mich dass du bei I spy with my little eye mitgemacht hast!
Amazing and I like all little details added ♥
Wunderschön! Ich mag die Herbstfarben.. soooo gemütlich 💕
Two gorgeous flowers and the colours are so distinctive! Thanks so much for sharing with us at the Color Hues!
Wow, wie Mega-schön diese Farben leuchten!!
Stunning summer card, the colouring on the flowers is wonderful xx
Oops, meant to say Thanks so much for sharing with this month’s “I Soy With My Littke Eye” challenge.
Pauline xx
Kommentar veröffentlichen