Aber offensichtlich nicht nur ich! 😉
But obviously, I'm not the only one! 😉
Drei ATC's habe ich gestaltet und dafür verschiedene Designpapiere verwendet.
Ausgestanzt habe ich sie mit einer ATC-Stanze von Crealies
und hinterlegte sie mit schwarzem Papier.
Die kleinen Texte stammen aus einem Stempelset von AEH Design.
I created three ATCs using various design papers.
I punched them out using a Crealies ATC cutting die and backed them with black paper.
The short sentiments come from an AEH Design stamp set.
Books and reading are the focus at the Dream Factory this month.
Der Film für diesen Monat ist ...
The movie for this month is ...
Alles, was mit Büchern zu tun hat!
Anything related to books!
Ich hoffe, Euch gefällt das Thema und Ihr nehmt unsere Herausforderung an.
Ich freue mich auf Euch und Eure Werke.
I hope you like the theme and you accept our challenge.
I look forward to seeing you and your works.
12 Kommentare:
Oh, das sind ja wieder ganz süße ATCs! ♥♥♥
Sind die süß, liebe Gundi, damit hast Du mich heute verzaubert.
Ganz ganz niedlich.
Lieben Gruß
Nicole
Meine Güte sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß geworden.
Gruß BAstelfeti
Oh these are all so sweet and cute, like all the different critters reading books by candle light, great papers!
Servus Gundi,
ich habe mich auf den ersten Blick in den kleinen Spatz mit Brille und die zuckersüße Maus verliebt! Einen schönen Wochenstart wünscht dir
ELFi
Tolle ATCs, sie gefallen mir sehr. Ich bin ebenfalls eine Leseratten, lese aber nur noch auf dem Tablett LG Ingrid
Wow, die sind genial geworden, liebe Gundi!
Such cute images. A perfect way to showcase a love of books xx
Three beautiful ATCs! Such darling images in lovely color!
Sweet trio of ATCs, Gundi - love them all with their sweet critters!!
I really like this parade of tags, Gundi!
I adore each and every one of them... I'm a bookworm too!
Hugs
Ich war 14 Tage in Urlaub nach Österreich und hab verschiedene Deiner Karten nicht gesehen. Das hol ich jetzt nach und hab sie alle bewundert. Wie immer: tolles Werk! Und dann hat Blogger inzwischen auch Probleme und ich sehe die Leseliste nicht mehr....Jetzt geh ich selber bei allen vorbei um mir alles anzuschauen. Hoffentlich wird dar bald wieder besser!
Liebe Grüsse, Lia
Kommentar veröffentlichen