DotMCC - Tag des Tic Tac / National Tic Tac Day

 
Ein süßer und bunter Tag!

A sweet and colorful day!

Autumn is when the trees throw confetti!

Ihr fragt Euch jetzt sicherlich, wie feiert man so einen Tag?
Wir haben da eine Idee!
Wir haben für Euch ein Tic Tac Toe erstellt.

You're probably wondering how to celebrate a day like this?
We have an idea!
We've created a Tic Tac Toe for you.



Ihr könnt Euch eine senkrechte, waagerechte oder diagonale Reihe aussuchen 
und eine Karte oder auch ein anderes kreatives Werk aus Papier gestalten.

You can choose a vertical, horizontal or diagonal row 
and create a card or other creative work out of paper.





Ich wählte für meine Karte links diagonal nach unten: Stanze, Herbstfarben, Blatt

For my card I chose left diagonal row down: die, fall colours, leaf

Zuerst färbte ich ein Stück Aquarellpapier mit Brushofarben ein und stanzte daraus die Blätter aus. 
Den Text setzte ich aus einzelnen Buchstabenstempeln zusammen.
Zum Schluss doodelte ich einen farblich passenden Rand.

First, I colored a piece of watercolor paper with Brusho colors and punched out the leaves. 
I put the text together using individual letter stamps.
Finally, I doodled a border in a matching color.

Ich hoffe, Euch gefällt das Thema und Ihr nehmt unsere Herausforderung an. 
Ich freue mich auf Euch und Eure Werke.

I hope you like the theme and you accept our challenge.
I look forward to seeing you and your works.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kamo trägt stolz sein eigenes Blatt!!

Kamo proudly wears his own leaf!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bunte Grüße aus dem Wald
Eure

3 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gundi,
es ist eindeutig Herbst, die Blätter fallen reihum und auf deiner Karte sind sie als sehr schön colorierte Deko auch zu sehen. Der Rahmen ist das i-Tüpfelchen und ich wünsche dir eine gute neue Woche.
Liebe Grüße, Erna

Heike hat gesagt…

So schön, wie die bunten Herbstzblätter auf deiner Karte gelandet sind. Und was für dein süßer Spruch dazu. Jetzt können wir den Herbst in seiner vollen, bunten Pracht genießen.
Hab eine schöne Woche.
LG Heike

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
so schick hast du die Karte wieder gestaltet, du hast immer wundervolle Ideen.
L.G.KarinNettchen