Ballons / Balloons

 
... werden diesen Monat bei der Traumfabrik gesucht.

... are wanted at the Dream Factory this month.



Der Film für diesen Monat...
The movie for this month... 

Das Thema lautet: 
„B“ steht für Ballon 
(kann jede Art von Ballon sein)
+ die Option, 3 Farben des Filmplakats zu verwenden. 

The theme is: 
“B” is for Balloon 
(can be any type of balloon)
+ the optional twist of using 3 colors from the film's poster. 


Den Hintergrund gestaltete ich mit verschiedenen Farben und Stempeln.
Den Ballon hinterlegte ich mit einem dunklen Grauton, aus welchem ich auch das Mädchen ausstanzte. Die Schmetterlinge schnitt ich aus einem Reststück Geschenkpapier aus.

I designed the background with different colors and stamps.
I placed dark gray paper behind the balloon, from which I also punched out the girl. 
I cut the butterflies out of a leftover piece of wrapping paper.


Ich hoffe, ich konnte Euch inspirieren mitzumachen.

I hope I was able to inspire you to participate.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fliegende Grüße aus dem Wald
Eure

Keine Kommentare: