Hoch hinaus / High up

 
... geht es diesen Monat bei der Traumfabrik.

... is what the Dream Factory is all about this month.



Der Film für diesen Monat...
The movie for this month... 

Das Thema lautet: 
„B“ steht für Ballon 
(kann jede Art von Ballon sein)
+ die Option, 3 Farben des Filmplakats zu verwenden. 

The theme is: 
“B” is for Balloon 
(can be any type of balloon)
+ the optional twist of using 3 colors from the film's poster. 


Ich verwendete ein süßes Stempelmotiv von Yixuan Stamps.
Dieses stempelte ich auf ein separates Stück Papier, colorierte alles mit Alkoholstiften 
und schnitt es anschließend aus.
Als Hintergrund verwendete ich einen Streifen Designpapier. 
Darauf klebte ich die kleinen Wolken und das Motiv.
Ich vervollständigte meine Karte mit einem Text, den ich mit meiner DYMO erstellt habe.

I used a cute stamp motif from Yixuan Stamps.
I stamped this on a separate piece of paper, colored everything with alcohol pens and then cut it out.
I used a strip of design paper as a background. 
I stuck the little clouds and the motif onto it.
I completed my card with a text that I created with my DYMO.

Ich hoffe, ich konnte Euch inspirieren mitzumachen.

I hope I was able to inspire you to participate.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fliegende Grüße aus dem Wald
Eure



7 Kommentare:

crafty-stamper hat gesagt…

Love the fabulous cupcake balloon .
Carol x

Flo hat gesagt…

Die Ballonkarte ist gut geeignet für einen Kindergeburtstag.

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

It turned out really fantastic!!
I love this cupcake ballon!
Kisses

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Na, DAS nenn' ich mal einen Ballon! Süß, im wahrsten Sinne des Wortes!
Liebe Grüße
Anke

niwibo hat gesagt…

Süß der kleine Fuchs liebe Gundi.
Eine hübsche Karte.
Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

Darling hot air balloon with the treats, Gundi!!

erna-riccarda hat gesagt…

Das ist ein toller Geburtstagsballon, liebe Gundi. Die Kirsche springt einem richtig in den Mund, so plastisch sieht sie aus. Toll gemacht!
Liebe Grüße, Erna