DotMCC - Tag des Herbstspaziergangs / Autumn Stroll Day (Autumn Walk Day)

 
Nach dem Sommer kommt der Herbst und auch er hat seine schönen Seiten,
z.B. einen Herbstspaziergang.

After summer comes autumn and it also has its beautiful sides,
e.g. an autumn walk.



Bei Day of the Month Card Club laden wir Euch zu einem Herbstspaziergang ein 
und wollen schauen, was es alles im Herbst zu entdecken gibt.

At Day of the Month Card Club we invite you to take an autumn walk 
and see what there is to discover in autumn.



Alles geht zum Thema: Herbst
Anything goes with the theme Autumn


Den Hintergrund meiner Karte gestaltete ich mit einer Schablone 
und Distress Oxides in herbstlichen Farben.
Die verwendeten Teile stanzte ich aus Aquarellpapier aus 
und colorierte sie erst dann mit Aquarellfarben.

I designed the background of my card with a stencil 
and Distress Oxides in autumnal colors.
I punched out the pieces I used from watercolor paper 
and then colored them with watercolors.


Ich hoffe, Euch gefällt das Thema und Ihr nehmt unsere Herausforderung an. 
Ich freue mich auf Euch und Eure Werke.

I hope you like the theme and you accept our challenge.
I look forward to seeing you and your works.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Herbst-Grüße aus dem Wald
Eure

12 Kommentare:

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

It's a nice autumn card with these sweet little animals.
I wish you a happy weekend
hugs

Rosmarie hat gesagt…

Die ist dir wieder super gut gelungen!! Wirklich wunderschön!! LG, Rosi

Stephanie Lanzalotto hat gesagt…

This is a beautiful Autumn card, Gundi. I love the softness of your stenciled background and the wonderful little woodland scene you've created. Thanks so much for having me as Guest Designer for this challenge!

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

So niedlich! Ich liebe Eichhörnchen. Oft kommen sie uns besuchen, sind aber sehr scheu. Ich muss mal meine Herbststempel ansehen, ob ich mal eine Karte in der Richtung kreieren werde.
Liebe Grüße
Anke

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

Adorable squirrel in the woods with his mushroom, snail and stump, Gundi - love the background too!!

erna-riccarda hat gesagt…

So darf der Herbst daherkommen - schöne Farben, ein süßes Eichkätzchen ... Deine Karte ist wieder ganz zauberhaft geworden.
Liebe Grüße, Erna

HilaryJane hat gesagt…

I love autumn cards. Always such lovely colours and your woodland scenes are always special. What a great woodland autumnal card xx

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja ein hübscher Herbstgruß geworden.
LG Ilse (thera)

Anke hat gesagt…

Bei den sommerlichen Tagen, die wir zur Zeit haben, mag ich noch gar nicht an den Herbst denken, aber Deine Eichhörnchenkarte schaut entzückend aus, den Herbstspaziergang verschieben wir dann auf später.

Weiterhin einen wundervollen Urlaub, genießt die Zeit.

Herzliche Grüße
von Anke

Conny hat gesagt…

Wow, die ist traumhaft geworden! Ein toller Herbstgruß!

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi,
deine Karte gibt mir das Gefühl, durch "unseren" Wald hier in der Umgebung zu spazieren. Tolle Karte! Liebe rüße
11i

Flo hat gesagt…

Deine Herbstkarte ist wunderschön. Besonders gefällt mir, dass die Farben zur Mitte hin blasser werden. Dadurch kommt das Motiv richtig gut raus.
Liebe Grüße, Flo