Schon vor einiger Zeit / Some time ago

 
... hatte ich diese Karte gebastelt und verschickt.

... I made and sent this card.


Dafür habe ich nur einen Teil der Briefmarkenstanze verwendet.
Darauf habe ich das Blumenmotiv gold embossed und anschließend mit Aquarellfarben coloriert. 
Nach dem Trocknen stempelte ich noch kleine Punkte auf und natürlich die Postwertzeichen.

I only used part of the postage die for this.
I embossed the flower motif in gold and then colored it with watercolors. 
After it dried, I stamped a few dots on it and of course the value of the stamps.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tiffy beobachtet das Balltraining von Kamo immer sehr genau.

Tiffy always watches Kamo’s ball training very closely.




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sonnige Grüße aus dem Wald
Eure

15 Kommentare:

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

Lovely card!!!
It's fantastic!!!
Hugs

Lia hat gesagt…

Die karte sieht toll aus!
Lia xx

Kirsten M. hat gesagt…

Katzen (HIHI), immer so gechillt, während andere sich abkämpfen:) Karte ist wieder sehr hübsch🤩 Herzlichst Kirsten

Diana Moriel hat gesagt…

I am in love with all your postal theme cards! You have me thinking and rethinking about doing a new design.
Hugs

Flo hat gesagt…

Sehr elegant und chic ist diese Karte.
liebe Grüße, Flo

niwibo hat gesagt…

Wieder so eine hübsche Karte liebe Gundi.
Du hast es einfach drauf.
Habe ich mich schon für die lieben Geburtagswünsche bedankt?
Ich habe keinen Schimmer... aber ich sage nochmal Danke für die tolle Schmetterlingskarte und das süße Glückspilzzeichen, da ich ein paar Bücher geschenkt bekam, passt es perfekt dazu.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein tolles Werk!
Deine Stanze finde ich richtig toll.
LG Ilse (thera)

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

Pretty partial postage collage - love the flower cluster you used, Gundi!! Awww - thanks for sharing Tiffy/Kamo videos - really brightens my day!!

HilaryJane hat gesagt…

What a pretty card. Love the pink and gold. that looks like a fun game in the garden and a beautiful day xx

Senna hat gesagt…

HaHaHa typisch Hund ... verspielt und tollpatschig und die Katze ist nur genervt von dem herrlichen Temperament. Deine Karte ist mit dem Briefmarken wieder ein Augenfang!

Liebe Grüße von Senna

aussie aNNie hat gesagt…

A fabulous design and I love your sweet design here, just beautiful x

Cat Craig hat gesagt…

Gorgeous.

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Ich habe auch schon gedacht, dass man die große Briefmarkenstanze doch auch nur teilweise nutzen könnte. Hier hast du es sehr schön gezeigt! Die gold-embossten Blumenränder lassen die Karte sehr edel wirken!
Liebe Grüße
Anke

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön, liebe Gundi.
Die Farben passen so wunderbar zum Sommer ...

Herzliche Wochenendgrüße
von Anke

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gundi,
auch diese "Briefmarkenkarte" sieht toll aus; du weißt einfach intuitiv, wie man kombinieren und verändern kann.
Liebe Grüße, Erna