Das Leben ist ein Fest / A Sense of Celebration - Reminder

 
Und das Leben wollen wir diesen Monat bei der Traumfabrik feiern.

And we want to celebrate life this month at the Dream Factory.

Für eine bessere Darstellung bitte auf's Foto klicken!
Please click on the photo for a better view!


Der Film für diesen Monat...
The movie for this month... 

Geburstag, Hochzeit, Rente, Beförderung, Baby, neues Zuhause usw...
Diesen Monat feiern wir alle Anlässe!!!

Birthday, wedding, retirement, promotion, baby, new home, etc... 
This month we celebrate all occasions!!!


Die feiernden Mäuse (Yixuan Stamps) habe ich auf die Karte gestempelt, maskiert 
und den Hintergrund gestaltet. Coloriert habe ich alles mit Alkoholstiften,
Den Rand gestaltete ich mit Lineal und Fineliner.

I stamped the celebrating mice (Yixuan Stamps) on the card, masked them 
and designed the background. I colored everything with alcohol pens.
I designed the edge with a ruler and fineliner.


Ich hoffe, ich konnte Euch inspirieren mitzumachen.

I hope I was able to inspire you to participate.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Feiernde Grüße aus dem Wald
Eure

10 Kommentare:

Kirsten M. hat gesagt…

Liebe Gundi,
schockverliebt bei dieser tollen Karte. Die Mäuse sind tatsächlich gestempelt, wow, perfekt geworden. Herzlichst Kirsten , die gerade überlegt, weil ich im August etwas zu feiern habe😉🤔

Lia hat gesagt…

O, wie süss!! Wirklich zum verleiben, so schön.
Lia xx

Lia hat gesagt…

Zum verlieben natürlich (Lach!)

KarinNettchen hat gesagt…

Ach wie süüüüüüß ist das denn.
Ich bin schockverliebt.
L.G.KarinNettchen

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gundi,
diese Karte ist zum Knuddeln süß, die Mäuschen allerliebst und die Colorierung spitzenmäßig! Ich kann mich den anderen nur anschließen ...
Liebe Grüße, Erna

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

Adorable trio of mice, Gundi - love your coloring and the frame you gave them!!

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Die Mäuse bringen die Stimmung richtig gut rüber! Entzückend!
Danke für die Erinnerung. Ich wollte meine Box mit der Hollywoodschaukel noch verlinken. Wird gleich mal gemacht!
Liebe Grüße
Anke

niwibo hat gesagt…

So süße Mäuse,
liebe Gundi, eine Karte zum Verlieben.
Lieben Gruß
Nicole

HilaryJane hat gesagt…

Cute card. Those mice look like they are enjoying their party xx

Cat Craig hat gesagt…

oh those are such cute mice, and your coloring is fantastic.