DotMCC - "Vappu" Das finnische Frühlingsfest / The finnish Spring Festivale - Reminder

 
Der Frühling zeigt sich von seiner besten Seite, 
es blüht überall und die Vögel singen ihre Lieder.

Spring is at its best, there are flowers everywhere 
and the birds are singing their songs.



Bei Day of the Month Card Club möchten wir diesen Monat 
gerne mit Euch ein besonderes Frühlingsfest feiern.

At Day of the Month Card Club we would like to celebrate 
a special spring festival with you this month.


"Vappu"


Das finnische Frühlingsfestival
The finnish Spring Festivale


Alles geht passend zum Thema Frühling!

Anything goes according to the spring theme!


Für meine Karte habe ich mich nicht nur von der Natur inspirieren lassen, 
sondern auch von unserem Titelbild der Challenge.
Zuerst habe ich mit Bleistift die Rechtecke und Kreise vorgezeichnet 
und dann mit Distress Oxides und Schablone die Flächen gestaltet. 
Nach dem Trocknen zog ich die Linien mit einem schwarzen Fineliner nach.
Anschließend deckte ich das obere und untere Rechteck ab 
und stempelte in die Ecke die Zweige.
Alle anderen Elemente stempelte ich auf ein separates Stück Papier, 
colorierte alles mit Alkoholstiften, schnitt es aus und platzierte es auf meiner Karte.

For my card, I was inspired not only by nature, but also by our cover photo of the challenge.
First I sketched out the rectangles and circles in pencil and then designed the areas using Distress Oxides and a stencil. After drying, I traced the lines with a black fineliner.
I then covered the top and bottom rectangles and stamped the branches in the corner.
I stamped all the other elements on a separate piece of paper, colored everything with alcohol pens, cut it out and glued it on my card.


Ich hoffe, Euch gefällt das Thema und Ihr nehmt unsere Herausforderung an. 
Ich freue mich auf Euch und Eure Werke.

I hope you like the theme and you accept our challenge.
I look forward to seeing you and your works.




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kaito und Kamo lieben es, durch's Getreide zu stromern.
Gern werfe ich auch Leckerlies, die sie dann suchen.

Kaito and Kamo love walking through the grain.
I also like to throw treats for them to look for.



Ganz spannend ist es auch immer, nach den Vögeln zu schauen.

It's always exciting to look at the birds.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Frühlingsgrüße aus dem Wald
Eure

15 Kommentare:

niwibo hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gundi,
da ist viel los auf Deiner hübschen Karte, ein wenig erinnert sie an ein Wimmelbild, in jeder Ecke gibt es was Schönes zu entdecken.
Dir ein frohes Pfingstfest und lieben Gruß
Nicole

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gundi,
deine Karte ist Frühling pur, die sanften Farben, die verschiedenen Blumen und Blüten, Schmetterlinge ... ein wahres Frühlingsfest. Deine zwei Lieblinge genießen den Frühling auch und du mit ihnen.
Liebe Grüße, Erna

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi,
deine Karte gefällt mir sehr gut und ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende! Liebe Grüße
11i

theras kartenblog hat gesagt…

Eine wundervolle, frühlingshafte Karte ist dir gelungen.
Die Farben gefallen mir besonders gut.
Frohe Pfingsten und eine gute Zeit!
Ilse (thera)

crafty-stamper hat gesagt…

Fabulous Spring card,love the design and all the images.
Carol x
Thank you for joining us at Stamping Sensations.
Carol DT x

aussie aNNie hat gesagt…

Gorgeous card. Loving beautiful inspiring colours, the design and that style xx

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

It is a magical and very creative card, Gundi.
Beautiful play of volumes
Kisses

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Oh, liebe Gundi, wie viele Beiträge habe ich bei dir verpasst? Da wir in den letzten 1,5 Wochen wirklich tolles Wetter hatten, war ich kaum am PC und habe die meiste Zeit draußen verbracht. Sehr schöne Karten wieder - so wie ich es von dir gewohnt bin! Die Schmetterlingskarte in der Farbkombi Koralle/Blaugrün hat es mir besonders angetan. Herrlich!
Liebe Grüße und noch schöne Pfingsten!
Anke

HilaryJane hat gesagt…

Such a lovely vibrant spring card. It really sums up the feeling of spring. It has well and truly sprung her. we have had some warmth, sun and rain and now everything has gone berserk xx

brenda hat gesagt…

A beautiful Spring creation with so many pretty elements to look at, super design, many thanks for sharing with us at Stamping Sensations May challenge.

B x

Flo hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte!!!
Ich bin augenblicklich an einem Projet dran, das ich schon vor fast 8 Jahren schon begonnen habe und nun will ich es endlich unbedingt fertig machen. Deshalb ist augenblicklich bei mir Sendepause, aber wenn es fertig ist, zeige ich es auf meinem Blog.
Liebe Pfingstgrüße, Flo

Senna hat gesagt…

Ein tolles Fest und Deine Karte dazu passt wirklich klasse - farbenfroh und das Gezwitscher ist direkt zu sehen :).
Kaito und Kamo sind auch dabei und voll konzentriert, wer denn da so laut zwitschert - tolle Aufnahmen von den beiden :).

Lieber Gruss von Senna

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

Beautiful spring card, Gundi - just love the colors and elements you've combined! Sweet photos of Kaito & Kamo too!!

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Hier ist schon Sommer und wir sind am Schwitzen....aber vielleicht schaffe ich es trotzdem eine Karte dafuer zu basteln....

Rosmarie hat gesagt…

Ich glaube, diese Challenge hat auf dich abgefärbt, denn ich sehe nun immer mehr Karten in dieser Farbkombi - haha