Ihr dürft noch einmal / You can shake again

 
... kräftig schütteln!

... vigorously!



Seit 2020 wird jedes Jahr am 14. Dezember in Deutschland 
der Tag der Schneekugel gefeiert.
Ein recht neuer Feiertag unter den kuriosen Feiertagen und somit auch Grund genug,
diesen Tag bei Day of the Month Card Club zu feiern.

Since 2020, Snow Globe Day has been celebrated in Germany every year on December 14th.
A fairly new holiday among the strange holidays and therefore reason enough 
to celebrate this day at the Day of the Month Card Club.


Day of the Snow Globe





Ich habe mich wieder für ein Stanzelement entschieden. Dieses stanzte ich aus weißem Papier 
und klebte es auf ein Stück Aquarellpapier, welches ich zuvor mit Brushofarben eingefärbt hatte. 
Und mit einem weißem Gelstift machte ich ganz viele kleine Schneeflocken.
Auch das Label mit dem Text stanzte ich aus dem Aquarellpapier.
Den weißen Kartenrohling habe ich geprägt.

I decided on a punched element again. I punched this out of white paper 
and stuck it onto a piece of watercolor paper that I had previously colored with brusho paints.
And with a white gel pen I made lots of little snowflakes.
I also punched the label with the text out of the watercolor paper.
I embossed the white card blank.

Ich hoffe, Euch gefällt das Thema und Ihr nehmt unsere Herausforderung an. 
Ich freue mich auf Euch und Eure Werke.

I hope you like the theme and you accept our challenge.
I look forward to seeing you and your works.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Noch einmal Grüße aus dem Wald
Eure

13 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Oh da schüttele ich doch gerne, eine wundervolle Karte, liebe Gundi. Der Prägefolder passt so super zu der hübschen Schneekugel und auch das Blau ist ein Traum.

Ein kuschelige drittes Adventswochenende
wünscht Dir
Anke,
die sich auch schon mal für Deine Post bedanken möchte ...

theras kartenblog hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte ist dir gelungen. Der geprägte Hintergrund sieht auch toll aus.
Ich wünsche dir einen besinnlichen dritten Advent und alles Liebe!
Ilse (thera)

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Durch die Prägung strahlt die Kugel so richtig! Toller Effekt!
Liebe Grüße
Anke

crafty-stamper hat gesagt…

Love the snowglobe and embossed background.
Carol x

Heike hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte. Und das Beste daran ist, sie gehört mir.
Vielen lieben Dank dafür.
LG Heike

Cat Craig hat gesagt…

Lovely snow globe feel.

niwibo hat gesagt…

Wow, was für eine Strahlkraft aus der kleinen Kugel hervorgeht.
Wunderschön schaut das aus liebe Gundi.
Die ist mal wieder perfekt.
Lieben Gruß
Nicole

AnnasArt hat gesagt…

Tatsächlich? Von diesem Tag habe ich noch nichts gehört. Aber die Idee und besonders deine Karte gefallen mir!

Rosmarie hat gesagt…

Wunderschön!! Der Hintergrund ist super und das aus dem gleichen Papier gestanzte Etikett gefällt mir sehr gut! ...und die Schneekugel natürlich auch!! ;) LG, Rosi

aussie aNNie hat gesagt…

A beautiful design and gorgeous image most stunning creative card x

Senna hat gesagt…

Ja, liebe Gundi, eine wunderschöne radial wirkende Karte. Die Prägung gefällt mir sehr gut und zieht alle Blicke auf sich :).
Ganz herzlich möchte ich mich wieder bei Dir für die wunderschöne Karte bedanken, sie ist traumhaft und wunderbar edel verspielt. Ichhabemich riesig gefreut, diesen Schatz im Briefkasten gefunden zu haben :).

Mit ganz lieben Grüßen zur Weihnachtszeit - Senna

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

Beautiful snowglobe, Gundi - such a fun theme for this month!!

KT Fit Kitty hat gesagt…

Snow globes have always fascinated me! What a fun holiday and celebration! Your die-cuts and embossed background are gorgeous, and I love the winter blue as well! The cat shaker made me smile!