Besonders viele Pilze / There aren't particularly

 
... gibt es dieses Jahr nicht bei uns im Wald.
Aber vielleicht braucht so ein Pilz ja auch mal eine Auszeit, 
um sich eine Tasse Tee zu gönnen ... 😉

... many mushrooms in our forest this year.
But maybe a mushroom like this needs a break to treat itself to a cup of tea... 😉


Es gibt eine neue Challenge bei Day of the Month Card Club
und wir möchten mit Euch gemeinsam die Pilzsaison feiern.

There's a new challenge at Day of the Month Card Club
and we would like to celebrate the mushroom season together with you.



Meine Karte habe ich komplett frei Hand gezeichnet, mit Aquarellfarben coloriert 
und mit einem schwarzen und weißen Fineliner Akzente gesetzt.

I drew my card completely freehand, colored it with watercolors 
and added accents with a black and a white fineliner.


Ich hoffe, Euch gefällt das Thema und Ihr nehmt unsere Herausforderung an. 
Ich freue mich auf Euch und Eure Werke.

I hope you like the theme and you accept our challenge.
I look forward to seeing you and your works.




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Pilzgrüße aus dem Wald
Eure

14 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön, liebe Gundi. Deine gezeichneten Karten sind immer was ganz Besonderes.

Herzliche Grüße
von Anke

Esther hat gesagt…

wow, du kannst wunderschön zeichnen. Die Karte ist ein Traum.
Liebe Grüsse, Esther

Mariann Jakobsen hat gesagt…

Very beautiful autumn card! Lovely scene you've create, Gundi
Hugs xxx

Flo hat gesagt…

Genau, das braucht er, damit der Schirm schön lecker braun wird.
Superkarte!!!
Liebe Grüße, Flo

Romy Matthias hat gesagt…

Ich liebe den Herbst, gerade wegen der Pilze. Beim sammeln kann man so schön entspannen und lecker sind sie auch noch. LG Romy

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Klasse gezeichnet! Hut ab! Ach nee, nicht den Hut vom Pilz! :-)
Liebe Grüße
Anke

crafty-stamper hat gesagt…

WOW love your hand drawn card and beautiful watercolouring.
Carol x

niwibo hat gesagt…

Hier im Garten gibt es gerade ein paar Pilze, auf den karten habe ich sie noch nicht.
Im Moment läuft die Weihnachtskartenproduktion.
Ich glaube, den Herbst habe ich mit Basteln abgeschlossen.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

There are few things more comforting than a cup of hot tea in autumn!!!!
I loved this mushroom.
Kisses

HilaryJane hat gesagt…

What a clever idea and a beautiful drawing. it is a delightful little scene xx

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,
so schöne und freundliche Kartenpilze machen den leeren Pilzkorb unwichtig und ebeschädigen auf jeden Fall. Pilze sind ein seltenes und doch wunderschönes Stempel- und Kartenmotiv. Eine feine Pilzkarte!

Herzliche Grüße von Senna

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

Darling mushroom image and I love how you've colored him!! Thanks for the reminder - I've been meaning to do a card for your challenge!

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Sehr witzig gemacht und ganz nach meinem Geschmack
Glg Sigrid

Conny hat gesagt…

Wow, Gundi.. du bist ne richtige Künstlerin... sieht mega toll aus!

GLG Conny