Wir haben sommerliche Temperaturen / We have summer temperatures

 
... da kann ich ruhig mal eine Karte mit Schneemännern zeigen ... 😅

... so I can show you a card with snowmen ... 😅


Ich wähle das Slimline-Format. Auf einem Stück weißen Papier gestaltete ich die Quadrate mit Distress Oxides und etwas Wasser. Nach dem Trocknen stempelte ich die Schneeflocken und die Geschenke. 
Die Schneemänner (Heindesign) stempelte ich auf ein separates Stück Papier, colorierte sie mit Alkoholstiften, schnitt sie aus und befestigte sie mit Schaumstoffpads. Ich hinterlegte es mit einem farblich passenden Papier und klebte alles auf den weißen Kartenrohling. Und ich entschied mich, 
den Text in der gleichen Farbe zu stempeln.

I choose the slimline format. On a piece of white paper I created the squares using Distress Oxides and a little water. Once dry, I stamped the snowflakes and presents. I stamped the snowmen (Heindesign) on a separate piece of paper, colored them with alcohol pens, cut them out and attached them with foam pads. I backed it with paper in a matching color and glued everything onto the white card blank. And I decided to stamp the text in the same color.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sommerliche Grüße aus dem Wald
Eure

13 Kommentare:

Lia hat gesagt…

Die Schneemänner sind wirklich süss und Du hast eine schöne Slimline Karte damit gemacht. Kompliment und...geniesse den Sommer!!
Lia xx

Kirsten M. hat gesagt…

Nein wie süß deine Karte:))) Lustig auch das Foto, was du wieder ausgewählt hast. Herzlichst Kirsten

crafty-stamper hat gesagt…

Beautiful monochrome card,love the cute snowmen and inky backgrounds.
Carol x

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

Lovely and cute card with this adorable snowmen, Gundi!
Hugs

niwibo hat gesagt…

So langsam kann ich Weihnachtskarten vertragen liebe Gundi,
die ersten Lebkuchen und Adventskalender gibt es im Laden, Weihnachtsdeko habe ich auch schon entdeckt, also, worauf warten...
Eine schöne Karte.
Lieben Gruß
Nicole

HilaryJane hat gesagt…

Lovely card, the ink blending looks fabulous xx

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

Ooo - love your little snowmen scenes, Gundi - perfect for the slimline format!!

aussie aNNie hat gesagt…

Amazing looking card and I LOVE all the fabulous colours and lovely design x

wienerhoneymooners hat gesagt…

I am in total LOVE with this card!

Thank you for joining Dotty Jo, the hostess of the Kickstart challenge -and myself as I guested this month for the "Chillin" with the Gnomies" theme!!!!

Flo hat gesagt…

Deine Schneemänner sind allerliebst. Hoffentlich schmelzen sie nicht so schnell dahin bei dieser Wärme. aber diese Temperaturen sind wunderbar auszuhalten und machen überhaupt keine Lust auf Winter, Schnee, Nebel, Kälte und was sonst noch damit zusammenhängt.
Liebe Grüße, Flo

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Super-super-süß!! Ganz mein Fall und die Farben sowieso! Das Layout würde ich mir gern mal klauen! Beide Daumen ganz weit nach oben!
Liebe Grüße
Anke

Dotty Jo hat gesagt…

Oh, Gundi! What a fabulous card - I LOVE it! And how much do I want those snow dudes? Completely magical card! Thanks for joining Kimberley and me at Christmas Kickstart, Jo x

erna-riccarda hat gesagt…

Wie süß! Wie gut, dass den Schneemännern die Hitze nichts anhaben kann ;-) Du hast ihnen eine so hübsche Umgebung geschaffen, das wäre zu schade ...
Liebe Grüße, Erna