Verschiedene Schablonen / Various stencils


... kamen bei meiner neuen Karte zum Einsatz.

... were used for my new card.
 

Zuerst habe ich die Rechtecke gestaltet. Ich habe eine Schablone mit verschiedenen Rechteckgrößen auf meine Karte gelegt und Distress Oxides mit einem Schwamm aufgebracht. Anschließend legte ich weitere Schablonen auf und übertrug die Muster in einem dunkleren Rot. Nach dem Trocknen nahm ich eine Punkteschablone und weiße Stempelfarbe um den Bokeheffekt zu erzielen.
Ich stempelte den Schriftzug und fügte den Bär und den Vogel hinzu.

First I designed the rectangles. I placed a stencil with different sizes of rectangles on my card and applied Distress Oxides with a sponge. Then I put on more stencils and transferred the patterns in a darker red. After drying, I took a dot stencil and white stamping ink to achieve the bokeh effect.
I stamped the lettering and added the bear and bird.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Viele Grüße aus dem Wald
Eure

13 Kommentare:

Kirsten M. hat gesagt…

Liebe Gundi,
wow, du beschreibst es immer so schön. Da sieht man mal wie aufwendig deine Karten gestaltet sind!!! Sie sind aber auch immer schön🤩 Schönes Wochenende...Herzlichst Kirsten

aussie aNNie hat gesagt…

Beautiful design and love this, so creative as always! ♥ Thanks for joining in our challenge at Double D challengesx

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Mit mehreren Schablonen zu arbeiten, ergibt ein tolles Ergebnis! Muss ich auch mal machen. Der Abschluss mit dem Bokeh-Effekt ist das Tüpfelchen auf dem i !
Liebe Grüße
Anke

Becca Sadler hat gesagt…

Wow! for our 1st entry to MTTC's new stenciling theme!! I love this idea of dividing your stenciled paper into small sections! Outstanding! --Becca/DT (And thanks for linking to Ally's Angels, too!)

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gundi,
du hast hier mit verschiedenen Techniken eine sehr hübsche Karte kreiiert, das Vögelchen passt als i-Tüpfelchen dazu.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Erna

crafty-stamper hat gesagt…

Beautiful card,love the design with the stencilled rectangles
Carol x

Anonym hat gesagt…

I'm loving the look of the background rectangles Gundi and that little bird looks perfectly at home perched just there! Vicky x

niwibo hat gesagt…

Eine wunderbare Karte liebe Gundi,
die Stempel in dem Rot sehen super aus.
Und der kleine Vogel und der Bär sind kleine Hingucker.
Dir einen schönen Abend lieben Gruß
Nicole

Anke hat gesagt…

Sehr hübsche Karte, der Hintergrund gefällt mir sehr, besonders der Bokeh-Effekt.

LG
Anke

Vicki hat gesagt…

So pretty! Love the blocked stenciled design. Thanks for sharing at the Double D, "Stencil" Challenge.

Kate hat gesagt…

What a lovely card Gundi - perfectly balanced and perfectly executed! Hugs, Kate!

Cat Craig hat gesagt…

That bear peeking up from the corner is wonderful. Love this card.

Wendy L hat gesagt…

I think your card looks great, thanks for joining us at the MTTC challenge, xx