Ich liebe Sonnenblumen / I love sunflowers

 
... und auch in meinem Waldgarten findet sich ein sonniger Platz, an dem einige Sonnenblumen wachsen. Das freut nicht nur mich, sondern auch die Vögel!!

... and also in my forest garden there is a sunny spot where some sunflowers are growing. 
Not only does this make me happy, the birds do too!


Den Hintergrund für meine Karte habe ich mit dieser Technik gemacht (Klick!).
Leider ist es mir hier nicht ganz so gut gelungen, 
denn offensichtlich eignen sich nicht alle Pflanzen für diese Technik.
Zum Wegwerfen war es aber zu schade und so kam mir die Idee, den Hintergrund mit Stempeln 
zu vervollständigen. Den Rand doodelte ich frei Hand.
Die Briefmarken sind durchsichtige Sticker.

I made the background for my card with this technique (click!).
Unfortunately, I didn't succeed quite as well here, 
because obviously not all plants are suitable for this technique.
But it was too good to throw away, so I came up with the idea of completing the background with stamps. I doodled the border freehand.
The stamps are clear stickers.

Double D Challenge "Sunflowers"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sonnige Grüße aus dem Wald
Eure

15 Kommentare:

Tina Z. hat gesagt…

so beautiful. great design.

Lia hat gesagt…

Deine Karte mit Sonnenblumen ist wirklich toll gelungen!
Lia xx

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
Sonnenblumen mag ich auch sehr, du hast sie super auf die Karte gebracht.
L.G.KarinNettchen

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi,
also ich finde die Karte, so wie sie ist, perfekt! Sonnenblumen sind für mich der Inbegriff für Sommer, ich hab mir ein wunderschönes Exemplar vom Feld zum Selberpflücken geholt. Liebe Grüße
ELFi

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

I LOVE this sweet sunflowers!!!
Hugs

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Der Hintergrund ist mir dieses Mal ein klein wenig zu unruhig. Ansonsten eine echt tolle Karte. Mit Sonnenblumenbriefmarken würde ich meine Post auch gern versenden! :-)
Liebe Grüße
Anke

niwibo hat gesagt…

Ich finde sie sehr gelungen liebe Gundi,
ich mag es so.
Die großen Sonnenblumenstempel finde ich besonders schön.
Dir viel Spaß beim Koffer packen, hier dauert es noch ein wenig länger bis es los geht.
Lieben Gruß
Nicole

crafty-stamper hat gesagt…

Love the fabulous background,beautiful sunflowers and colour combo
Carol x

HilaryJane hat gesagt…

That looks like a great technique to try especially while the garden is full of flowers. You have rescued your beautifully with those sunflowers. It has worked brilliantly. Love it xx

Mariann Jakobsen hat gesagt…

I do love sunflowers too! Lovely backgroud, and perfect design! A great card as always!

Leslie Miller hat gesagt…

You made a beautiful background with your combination of technique and stamping! I've tried something similar and now feel inspired to try it again. Such a pretty card and I thank you for sharing with us at Double D!

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Sonnenblumenkarte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
Auch der Hintergrund ist toll - ich finde keine Fehler. ;)
LG Ilse (thera)

Rumpelkammer hat gesagt…

mir gefällt die Karte sehr gut
liebe Grüße
Rosi

Judy Woodland hat gesagt…

Oh wow, your background is amazing, I would love to try this. Great design, I like everything about this card. So much wonderful work here, and great take on the challenge. Thanks so much for playing along with us over at Double D, hope we see you back again soon!
Judy~ DD DT Designer

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

Sweet sunflowers on postage stamps, Gundi!!