Gut verstaut / Well stowed away

 
... bleiben Lebkuchenmänner recht lange haltbar.

... gingerbread men keep for a long time.


Aber eigentlich ist das ja Quatsch, denn wer hebt Lebkuchenmänner schon lange auf, 
wenn sie so lecker aussehen und duften.

But actually that's nonsense, because who keeps gingerbread men for a long time 
when they look and smell so delicious.


Meine kleinen Lebkuchenmänner stammen aus einem Stempelset von GONIS.
Ich colorierte sie mit Alkoholstiften und setzte mit einem weißen Fineliner Zuckergussakzente. Die Tortenkuppel ist eine doppelseitig klebende Folie, welche man auseinander ziehen kann, um Dinge einzufügen.
Der Hintergrund ist ein Designpapier, welches ich noch bestempelte und mit weißen Spritzern versehen habe.

My little gingerbread men are from a GONIS stamp set.
I colored them with alcohol pencils and added icing accents with a white fineliner. The cake dome is a double-sided adhesive sheet that you can pull apart to paste things.
The background is a design paper, which I stamped and provided with white splashes.




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gut verstaute Grüße aus dem Wald
Eure

18 Kommentare:

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi,
wie süß - im wahrsten Sinn des Wortes! Mir gefällt die Karte wirklich sehr und ich hab, trotz des tollen Sommerwetters, den Geruch von Lebkuchen in der Nase . . . Liebe Grüße
ELFi

Mariann Jakobsen hat gesagt…

Brilliant!
💙 Love it! 💙

Conny hat gesagt…

Die sehen wirklich lecker aus!!

Diana Moriel hat gesagt…

I love how the gingerbread men are saying hello through the cake dome, fabulous card!
Hugs

Anonym hat gesagt…

Lebkuchenfiguren gehören mit zu meinen liebsten Weihnachtsmotiven! Was mir bei deiner Karte besonders gefällt ist der Lichteinfall von links. Sieht total echt aus!
Liebe Grüße
Anke

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

Cute and sweet card, Gundi!!
Love the cookies!
Hugs

niwibo hat gesagt…

Bei mir würden sie es nicht mal unter die Glasglocke schaffen liebe Gundi,
ich liebe Lebkuchen und freue mich jetzt schon auf die ersten im Supermarkt.
Hitze und Lebkuchen mit Schokoladenfinger essen, gibt es was Besseres?
Eine wunderschöne Karte, ganz lieben Gruß
Nicole

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ach, die wären vor mir bestimmt nicht sicher. Die sehen soooo lecker aus
GLG sigrid

Dotty Jo hat gesagt…

How completely gorgeous! I love your card - it's so pretty and the gingerbread treats look so yummy. Thanks for joining Carol and me at Christmas Kickstart Challenge, Jo x

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sieht super aus. Die Lebkuchen würde ich auch gleich essen. ;)
LG Ilse (thera)

HilaryJane hat gesagt…

Lovely fun card. Of course they will be eaten quickly xx

erna-riccarda hat gesagt…

Wie süß! Lebkuchen hält selten lange, das liegt aber nicht am Rezept ;-) Deine hingegen sind auch zu Weihnachten noch frisch und lecker. Eine ganz besondere Weihnachtskarte für Schleckermäulchen.
Liebe Grüße, Erna

Senna hat gesagt…

Eine errischend andere Karte zum Fest und ich finde das Motiv sehr originell.
Wie hast Du die kleinen goldenen Nadelzweige auf die Karte aufgebracht - die sehen wirklich toll aus !?

Einen lieben Gruss - Senna

Cat Craig hat gesagt…

Festive !

papierelle hat gesagt…

Die Nadelzweige sind ein großer Hintergrundstempel!!

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

So adorable, Gundi - love your gingerbread people under the dome!!

Pia S hat gesagt…

So cute with the gingerbread men sitting inside of that cake stand. Decorative pine border and lovely colors.

cm hat gesagt…

Your gingerbread cookies are adorable and they sure wouldn't last long in my house! Super cute card! Thank you for joining us at Christmas Kickstart!
~carol