Wenn ich / When I'm looking

 
... eine unserer drei Katzen suche, schaue ich auch immer in den Kleiderschränken nach.
Denn immer wieder passiert es, das eine von ihnen unbemerkt in den Schrank huscht 
und es sich dann dort gemütlich macht.

... for one of our three cats, I always look in the closets.
Because it happens again and again that one of them slips unnoticed into the closet 
and then makes himself comfortable there.


Diesen süßen Stempel habe ich von der lieben Karin geschenkt bekommen.
Diesen stempelte ich direkt auf die Karte, maskierte ihn und gestaltete den Hintergrund mit Schablonen und Distress Oxides. Coloriert habe ich alles mit Alkoholstiften.

I got this cute stamp from dear Karin.
I stamped this directly onto the card, masked it and created the background with stencils and distress oxides. I colored everything with alcohol pencils.
The text means: Serenity begins in the mind.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

When my cat tries to hide.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Versteckte Grüße aus dem Wald
Eure

16 Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Herrlich, so bequem würde ich es mir heute auch gerne machen 😁
Glg Sigrid

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Gundi,
die Karte ist ja so herzig! Das Bild paßt zum Wetter, bei uns regnet es schon den ganzen Morgen ....
Hab einen schönen Tag!
❤️ Allerliebste Grüße Claudia ❤️

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
ich wusste das dieser Stempel bei dir in den besten Händen ist.
Eine tolle Karte.
L.G.KarinNettchen

Rumpelkammer hat gesagt…

der Stempel ist ja niedlich ;)
und so eine schöne Karte
liebe Grüße
Rosi

brenda hat gesagt…

This is such a lovely card and love the three Cats, our Terrier likes to hide in our dressing room. Many thanks for sharing with us at Allsorts challenge this weeks and using the Animals option.

B x

Flo hat gesagt…

Diese Katzen habe es sich aber sehr gemütlich in der Kommode gemacht!!! Eine Schmunzelkarte!!!
LG Flo

niwibo hat gesagt…

Katzen im Kleiderschrank, das bräuchte ich jetzt nicht liebe Gundi,
aber der Stempel ist toll, die ganze Karte finde ich super schön.
Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Cat Craig hat gesagt…

Really cute image and you have colored it and decorated the background so nicely.

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Eine ganz herzige Karte ist das geworden! Soweit ich weiß, beanspruchen Katzen ja die unmöglichsten Stellen, um es sich bequem zu machen. Bitte unbedingt bei Wäschetrocknern aufpassen! Bei einer ehemaligen Arbeitskollegin ist die Katze darin umgekommen, weil niemand bemerkt hat, dass sie dort hineingeschlüpft war! Ganz, ganz fürchterlich! :-(
Liebe Grüße
Anke

Diana Moriel hat gesagt…

Beautiful card, the kittens look so happy sleeping in the drawers!
Hugs

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gundi,
du bist eine kluge Katzenbesitzerin ;-) Katzen lieben "Höhlen" und die Sachen ihrer menschlichen Mitbewohner, also auch Schränke und Kommoden. Deine Karte ist bezaubernd und der Spruch passt dazu.
Liebe Grüße, Erna

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

I love cards where you use cat stamps.
You have been beautiful.
Kisses

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein toller und wahrer Spruch!
Die Karte sieht super aus und die Kätzchen scheinen es richtig gemütlich zu haben - die sind bestimmt sehr gelassen. ;)
LG und einen erholsamen Sonntag!
Ilse (thera)

Kate hat gesagt…

What a lovely card Gundi! You are such a brilliant cardmaker and artist! It's always a pleasure to visit your site (und mein Deutsch verbessern)! Hugs, Kate!

HilaryJane hat gesagt…

What fun. You have made such an interesting scene with those lazy cats. Great idea xx

Vicky Hayes hat gesagt…

Adorable! We used to have two cats that we'd find in strange places - one regularly sat in a plant pot outside looking very dignified. I didn't have the heart to tell her she had killed the plant! Vicky x