Ich liebe Nussknacker / I love nutcracker

 ... und als ich bei ebay ein Stempelset mit einem Nussknacker entdeckte, wusste ich, 
hier muss ich mitbieten ... und ich hatte Glück, am Ende war ich Höchstbietende.

... and when I discovered a stamp set with a nutcracker on ebay, I knew I had to bid on this one ... 
and I was lucky, in the end I was the highest bidder.

Für eine bessere Darstellung bitte auf's Foto klicken!
Please click on the photo for a better view!

Natürlich musste gleich eine Karte entstehen.
ich habe mich für eine Slimline-Karte entschieden. Den Nussknacker habe ich auf ein separates Stück Papier gestempelt, mit Alkoholstiften coloriert und ausgeschnitten. Der Stern stammt aus einem Reststück Geschenkpapier. Er passte farblich perfekt dazu. Im Hintergrund stempelte ich Tannenzweige und klebte kleine goldene Sterne auf.

Of course, a card had to be created right away.
I chose a slimline card. I stamped the nutcracker on a separate piece of paper, colored it with alcohol pencils and cut it out. The star comes from a leftover piece of wrapping paper. It matched the color perfectly. In the background I stamped fir branches and glued on small gold stars.

Für eine bessere Darstellung bitte auf's Foto klicken!
Please click on the photo for a better view!

The Card Concept Challenge #186



Das Stempelset enthält noch viele andere schöne Weihnachtsstempel.
Ich bin vorbereitet ... Weihnachten kann kommen!! ... 😄

The stamp set also contains many other beautiful Christmas stamps.
I'm prepared... Christmas can come!! ... 😄


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Knackige Grüße aus dem Wald
Eure

11 Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gundi,
verstehe dich, das Stempel Set ist toll, sowie deine Karte, die ist der Hammer,
wünsche Dir einen schönen Start in die Woche,
Liebe Grüße Michaela

Myriam hat gesagt…

Ohhh! I love it!!! very very beautifull! kisses

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten, gell? :-)
Gleichzeitig kann ich verstehen, dass du den neuen Stempel gleich ausprobieren wolltest! Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen!
Liebe Grüße
Anke

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

Oooh I love the card, Gundi!!
The seal is simply perfect!!
Hugs from Spain

Pia S hat gesagt…

I haven't seen this stamp set and nut cracker before, and I understand why you had to get this! I like how you stamped pine branches around the edges of the card base, very decorative and makes your card extra festive too.

HilaryJane hat gesagt…

Lucky you to win the bid for this beauty. It is going to help you get a head start on next Christmas, something I need to do too, if I am going to avoid the stress I put myself under last year xx

Cat Craig hat gesagt…

The style of the card is just right for the nutcracker. Lovely.

niwibo hat gesagt…

Nussknacker gehören zu Weihnachten dazu liebe Gundi.
Ich habe auch einen, allerdings ganz in Weiß.
Weiterhin viel Freude beim Weihnachtsfeeling, lieben Gruß
Nicole

KarinNettchen hat gesagt…

Der Nussknacker ist super angemalt, ein tolles Siempelset.
L.G.KarinNettchen

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

Adorable nutcracker slimline, Gundi, and I love the cartoon you found!!

MackieMade Paper Creations hat gesagt…

What a beautiful card! The Nutcracker is fabulous! Im so glad you were inspired to play with us at The Card Concept Challenge!
Hugs! Mackie
P.S. I loved the cartoon, too!!!!!