Nichts! / Nothing!

 


Ich mache dieses Jahr wieder bei Elfi's WeihnachtsKarten-BlogHop mit,
heute wäre mein Zeigetag der erhaltenen Karte,
doch leider ist Maika's Karte (noch) nicht bei mir angekommen.

I'm participating in Elfi's Christmas card blog hop again this year, 
today would be the day I show the card which I received, 
but unfortunately Maika's card hasn't arrived (yet).



Aber irgendwie ist es schon blöd, in einem Post NICHTS zu zeigen,
deshalb habe ich mich entschlossen Euch heute, gemeinsam mit meinem Hund Kaito,
ein paar Modetipps zu geben.

But somehow it's stupid to show NOTHING in a post,
that's why I decided to give you a few fashion tips today, together with my dog Kaito.

Jetzt, in dieser kalten Jahreszeit, ist es wieder wichtig, einen Schal zu tragen.
Diesen könnt Ihr Euch z.B. locker um den Hals legen, das sieht doch sehr elegant aus.

Now, in this cold season, wearing a scarf is important again.
You can put it loosely around your neck, for example, it looks very elegant.


Sollte es dann richtig kalt werden und die Temperaturen in den frostigen Bereich fallen,
dann ist es wichtig, die Ohren und den Kopf zu schützen. Auch das gelingt mit einem Schal sehr gut.

If it then gets really cold and the temperatures drop into the frosty range, 
it is important to protect your ears and head. This also works very well with a scarf.


Auch die Haare sollte man nicht vergessen. 
Dieses Styling ist mit einem normalen Haargummi schnell gemacht.

Don't forget your hair either.
This styling is done quickly with a normal hair tie.


Wer nicht so auf niedlich machen will, dem gefällt dieser Gangsterlook vielleicht besser.

If you don't want to be too cute, you might like this gangster look better.


Ein Style den man mit einem Bildprogramm auch noch richtig aufmotzen kann.

A style that you can really exaggerate with an image program.


Wir hoffen, da waren ein paar hilfreiche Tipps für Euch dabei.
Natürlich werde ich Maika's Karte zeigen, sobald sie hier bei mir eingetroffen ist.
Morgen geht der Hop bei Claudia vom Blog "Alltagsbunt" weiter 
und ich hoffe sehr, sie hat meine Karte erhalten.

We hope there were a few helpful tips for you.
Of course I'll show Maika's card as soon as she gets here.
Tomorrow the hop will continue with Claudia from the blog "Alltagsbunt" 
and I really hope she has received my card.

Und nun wünschen wir Euch noch viel Spaß beim Weihnachtsplätzchen backen.

And now we wish you a lot of fun baking Christmas cookies.




Keine Sorge, hier haben wir gemeinsam Hundekekse gebacken!!

Don't worry, here we baked dog biscuits together!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Viele Grüße aus dem Wald
Eure

25 Kommentare:

  1. Dieser Blick, was für ein goldiger Kerl und sehr fotogen ist er, er lässt wohl alles mit sich machen ? Zum Knuddeln Euer Kaito, weiterhin viel Spaß mit ihm.

    Und bei der Post braucht Geduld, ich drücke die Daumen, dass die Karte bald ankommt.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schiebe noch ein "man" vor die Geduld hinterher ...

      Löschen
  2. Ohje .. nun ist wirklich passiert, was wir befürchtet haben ... keine Karte in Sicht. Das tut mir so leid! Die Daumen sind aber gedrückt. Vielleicht liegt sie heute in Deinem Briefkasten!? Wir starten parallel natürlich einen zweiten Versuch... wäre doch gelacht ... Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Ich schrei mich weg!! Die Fotos sind echt der Hammer! Hast du Kaito schon mal bei einer Hunde-Modelagentur angemeldet? Den würden sie doch vom Fleck weg nehmen! :-)
    Schade, dass die Karte von Maika noch nicht angekommen ist. Auf die Post ist sowieso kein Verlass mehr! Das habe ich in letzter Zeit schon oft erlebt. Meine Weihnachtskarten gehen daher in Kürze auf die Reise.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gundi,
    ja, das ist Schade mit der Karte, aber sie kommt bestimmt noch 😅 Du hast es aber mit diesem Beitrag perfekt gerettet. Herrlich dein Hündin🤩 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gundi,
    mit dem perfekten Fotoshoting hast du trotzdem den Tag geretten. Das perfekte Model hast du im Haus.
    Ich denke auch, das der Brief noch kommt, dann freust du dich auch noch.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Servus Gundi,
    es tut mir total leid, dass es Probleme mit der Zustellung deiner Karte gibt!!! AAAABER: mit deiner witzigen Hundemodenschau lässt sich die Enttäuschung leichter ertragen. Danke dafür und ich freue mich schon auf deinen Post, wenn die Karte angekommen ist. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich Deine Fotos! Dein Hund ist ein tolles Model, kann gut und gerne bei Heidi Klum mitmachen. Ich vermute, er würde gewinnen!!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gundi,
    mir hat dein Post ausnehmend gut gefallen - Kaito ist ein tolles Fotomodell und dieser Blick!!! Da kann kein menschliches Modell mithalten, sogar mit Schal blickte er ganz gelassen drein ...
    Liebe Grüße und hoffentlich kommt die Karte auch bald an,
    Erna

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Modetipps und das Schmunzeln, das sie mir geschenkt haben
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gundi,
    wie gut, dass Maikas Karte nicht rechtzeitig eingetroffen ist, grins.
    Sonst hätten wir nicht dieses unwiderstehliche Fotomodell gesehen.
    Ist der niedlich, der Blick, kannst Du ihm widerstehen?
    Hab einen schönen Nachmittag
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ach Gundi, so herrlich Eure Modetipps;) Aber auch so schade, dass die Post im Moment so lange braucht, um sie zuzustellen. Wir bekommen aktuell so einmal die Woche Post, da muss man seine Weihnachtspost auch echt frühzeitig los schicken. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  12. Kaito is so sweet, thank you for the laugh xx

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gundi,
    jaaaaa, sie hat deine Karte erhalten!
    Und morgen ist Zeigetag, ich freu mich schon drauf ;o)
    Was für einen süßen Platzhalter du heute gepostet hast...
    Viele
    Claudiagrüße

    ... von der, die eigentlich gern das Rezept für die Hundekekse hätte...

    AntwortenLöschen
  14. 😀 was für ein toller Ablenkungspost, der es wirklich wert ist. Euer Kairo ist nicht nur sehr fotogen, er ist auch ein Verwandlungskünstler. Vollkommen überzeugt haben mich aber seine Qualitäten in der Küche 😁 - ich bin beeindruckt.

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  15. Hahaha, what a great post about nothing! Kaito is a fashionable dog and he looks so cute and adorable! He even helps you bake! So cute! This was so much fun! Hugs from Canada!

    AntwortenLöschen
  16. Kaitos Modetipps sind wirklich klasse unsere Katze würde da nicht mitspielen, ich bin immer schon froh, wenn ich überhaupt mal ein tolles Foto von ihr hinbekomme, sie dreht mir immer sehr galant den Rücken zu wenn ich mit der Kamera ankomme *ha ha*

    Eine schöne Adventszeit wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  17. Ich drücke dir fest die Daumen, dass deine Karte bald ankommt. Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber hier macht die Post seit einer Woche Pause, wir bekommen im Moment gar nichts in den Briefkasten. Ich finde das unmöglich, aber machen kann man nichts. Dabei erwarte ich dringende Post (Arbeitsaufträge), die mein Handeln erfordern und ab Sonntag sind wir für ein paar Tage verreist. Dann kann ich nicht handeln und alle Aufträge geraten in Verzug, schlimm, schlimm!
    Kaito ist richtig niedlich!
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  18. Hi, dein Humd ist ja eine Show für sich, hoffe die Hundekekse schmeckten Kaitos....hast du toll gemacht....Schade das die Post im Moment etwas länger dauert.....drücke dir die Daumen das du bald Post erhälst, wünsche Dir ein schönes Wochenende, LG Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Also Kaito kann ja wohl alles tragen *kicher. Und bei den Hundekeksen wüsste ich auch jemanden, der kosten würde *zwinker.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Ohhh wie schade. Es ist ja auch wirklich verrückt dieses Jahr mit der Postzustellung. Ich lese so oft davon, dass Post nicht oder Wochen später ankommt... Ich drücke die Daumen, dass Maikas Brief bald bei dir im Kasten liegen wird.
    Herzensgrüße
    Anita
    PS. Und danke für den Lückenfüller. Der Knaller. :-)

    AntwortenLöschen
  21. I´m totally in love with Kaito. I´m sure the postcard you sent is beautifull, but I don´t know if it is so beautifull as Kaito... I don´t think so..

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    da hast Du Pech und wir Glück gehabt, denn sonst hätten wir diese goldigen Fotos verpasst. Was für ein goldiges und geduldiges Model.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  23. That Kaito - so darling!! And luckily you provided treats at the end of the fashion show - loved it!!

    AntwortenLöschen
  24. Ohwei,
    die Post macht dieses Jahr nun wirklich arge Mucken :0( gut das du so einen schönen Kartenersatz gefunden hast *lach* dann drück ich mal ganz fest die Daumen, das die Karte von Maika recht bald bei dir eintrudelt :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.