Kann losgehen! / We can start!

 Ich weiß nicht, wie es bei Euch aussieht, aber ich liege gut in der Zeit 
und die meisten Weihnachtsvorbereitungen sind erledigt.
Von mir aus kann es losgehen!!

I don't know about you, but I'm well on time and most of the Christmas preparations are done.
We can start!



Ich denke, viel muss ich zu meinen Karten nicht schreiben.
Ich kombinierte Stempel aus verschiedenen Sets (Yixuan Stamps, Chou&Flowers, Stampin Up) 
und colorierte alles mit Alkoholstiften.

I don't think I have to write much about my cards.
I combined stamps from different sets (Yixuan Stamps, Chou&Flowers, Stampin Up) 
and colored everything with alcohol pens.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mistelzweig-Grüße aus dem Wald
Eure

16 Kommentare:

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Klasse! Bei der ersten Karte musste ich ja schon schmunzeln, aber die zweite setzt dem Ganzen - im wahrsten Sinne des Wortes - die Krone auf! Sehr cool!
Ich habe auch keinen Weihnachtsstress! Kann losgehen!
Liebe Grüße
Anke

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gundi,
der kleine Froschkönig lacht mich jetzt jeden Morgen an - das Gesichtchen ist wirklich zum Knuddeln ;-) Deine Ideen sind herrlich humorvoll.
Liebe Grüße Erna

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, wie toll deine Karten immer sind.
L.G.KarinNettchen

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

It's great that you already have all the Christmas preparations under control, Gundi... all my admiration.
Happy week
Hugs from Spain

Diana Moriel hat gesagt…

What a cute and funny frog, I love the image and your card! I wish I had everything done for Christmas like you, I'm still doing a few pending things and next weekend is cookie's baking time!
Hugs

Heike hat gesagt…

Du Glückliche, bei mir geht noch nix los.
Haber gerade erst mit den ersten Weihnachtskarten angefangen.
Aber deine Karten machen gute Laune und bringen einem zum schmunzeln.
LG Heike

Myriam hat gesagt…

So funny those frogs!! but I really really love how you colored them... those lights and shadows are great!!! kisses

niwibo hat gesagt…

Ja, hier könnte es auch losgehen.
Noch zwei drei kleine Geschenke und ich bin fertig.
Heute Morgen beim Metzger die Weihnachtsbestellung getätigt, nun bin ich entspannt.
Wie Deine Frösche...
Ganz lieben Gruß
Nicole

theras kartenblog hat gesagt…

Ja, von mir aus, kann es auch losgehen. :)
Deine Fröschchen sind super entzückend.
LG Ilse (thera)

ELFi hat gesagt…

Servus Nicole,
mir geht es wie dir. Ich kann schön langsam entspannt in das kuschelige Weihnachtsgefühl eintauchen und mit deinen lustigen Karten fällt es gleich noch leichter. Liebe Grüße
ELFi

HilaryJane hat gesagt…

Your cards are such fun and congratulations for getting all your Christmas preparations done xx

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich in dieses Jahr sehr gut in der Zeit. Die Karte ist mal wieder der Knaller
Glg Sigrid

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

Darling frogs under the mistletoe, Gundi - love them!!

Claudia Holunder hat gesagt…

Oh NEIN! Bitte. Es soll noch nicht losgehen.
Ich brauche unbedingt noch etwas Zeit...
Deine Karten sind bezaubernd. Ich liebe Mispelzweige. Und Frösche.
Der schwarze Kaffee- Spruch ist der Knaller.
Viele
Claudiagrüße

... von der, die sich ganz herzlich für das Hundekeksrezept bedankt. Ich weiß gar nicht, ob die Frau Hund vom Sohn Banane mag. (Möhre findet sie toll.)

Anke hat gesagt…

Deine Froschkarten sind der Knaller, liebe Gundi.

Grinsegrüße
von Anke

Dotty Jo hat gesagt…

What wonderful frog cards - I love them both. And I love the CAS design too. Thanks for playing again at Christmas Kickstart, Jo x