Lustig sieht es aus / It looks funny

 ... wenn Pinguine sich an Land bewegen,
aber im Wasser sind sie elegante Schwimmer.

...when penguins move on land,
but in the water they are elegant swimmers.


Diesen Monat steht der Pinguin im Mittelpunkt bei der Traumfabrik Challenge.

This month, the penguin is the focus of the Dream Factory Challenge.

Unser Film für diesen Monat ist
Our movie for this month is 


Stichworte: Eis, Schnee, Arktis, Winter - und bitte den (die) Pinguin(e) nicht vergessen! ;)
Keywords: Ice, Snow, Arctic, Winter - but please don't forget the penguin(s)! ;)

Auf meiner Karte habe ich mit dem süßen Designpapier von Creative Depot gearbeitet.
Hinterlegt habe ich es mit einem passenden blauen Papier. Vor dem Aufkleben habe ich 
Spritzer mit Mika Gloss in Gold auf den Kartenrohling gemacht und den Stern platziert.
Vervollständigt wird die Karte mit einem passenden ausgestanzten Text.

On my card I used the cute design paper from Creative Depot.
I backed it with a matching blue paper. Before gluing, I splattered the card blank 
with Mika Gloss in gold and placed the star.
The card is completed with a matching punched-out text.

Und weil ich gerade dabei war, ist noch eine zweite Karte entstanden ...

And while I was at it, a second card was created ...


... und sogar noch eine dritte.

... and even a third one.


Ich hoffe, ich konnte Euch inspirieren mitzumachen.

I hope I was able to inspire you to participate.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lustige Watschel-Grüße aus dem Wald
Eure

12 Kommentare:

Kirsten M. hat gesagt…

🤩🤩🤩Was für niedliche Karten, ich liebe sie alle😅 Herzlichst Kirsten

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Alle drei Karten sind sehr schön gestaltet! Da Pinguine eigentlich schwarz-weiß sind, musste ich mir das erste Foto einmal vergrößern, um die Tierchen als solche in dem Getümmel zu erkennen. Aber auch in anderen Farben sind sie sehr süß!
Liebe Grüße
Anke

erna-riccarda hat gesagt…

Und wieder geht es tierisch zu bei dir - nachdem ich keine Brille trug, konnte ich zuerst die Pinguine nicht erkennen und habe geraten, was die erste Karte darstellt ;-)
Die kleinen Gesellen passen gut auf deine Karte, die du lustig und bewegt gestylt hast.
Liebe Grüße, Erna

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

These cards are lovingly wonderful, Gundi!!!
I love the images you used.
Kisses from Spain

niwibo hat gesagt…

Oh wie schön liebe Gundi,
Pinguine gehören im Zoo zu meinen Lieblingstieren, ich finde sie putzig.
Und Deine Karten sehen toll aus.
Lieben Dank auch für Deine Karte, die ist so hübsch und hängt schon an der Leiter.
Lieben Gruß
Nicole

aussie aNNie hat gesagt…

Absolutely stunning and beautifully designed projects ♥

Flo hat gesagt…

Beide Karten sind zauberhaft.
Bei mir ist auch eine wunderbare Weihnachtsrta angekommen. Danke dafür.
LG Flo

Anke hat gesagt…

Liebe Gundi,

Deine Pinguinkarten schauen zauberhaft aus, mir gefallen sie alle, so knuffig.

Winterliche Grüße
von Anke

Ps.: Ich danke Dir auch schon vielmals für Deine Post *knuddel*, öffnen werde ich sie allerdings erst an Weihnachten, ist so ein Ritual von mir, ich freue mich schon riesig.

Conny hat gesagt…

Die sind ja niedlich! Total süüüüß - zum Dahinschmelzen!

Liebe Grüße

Myriam hat gesagt…

Really funny and beautifull postcards!! I love those penguins... Kisses

Rosmarie hat gesagt…

Was für süsse kleine Watschler! Wirklich zum Liebhaben!

Tina Z. hat gesagt…

Dear Gundi, this is absolutely stunning, such a perfect design.