Endlich / Finally

 ... ist sie angekommen, die Karte von Maika!!

... it has arrived, Maika's card!!


Ich mache dieses Jahr wieder bei Elfi's WeihnachtsKarten-BlogHop mit,
und nun endlich kann ich Maika's Karte zeigen.

I'm participating in Elfi's Christmas card blog hop again this year, 
and now I can finally show Maika's card.


Aber es kam hier nicht nur eine Karte an, sondern Maika hatte noch diese wunderschöne Tasche 
und leckere Schoki mit dazu gelegt.

But not only a card arrived here, but Maika had also put this beautiful bag 
and delicious chocolate with it.



Liebe Maika, auch auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal recht herzlich für die Karte 
und die schöne Tasche bedanken.

Dear Maika, I would like to take this opportunity to thank you again for the card and the beautiful bag.

Und Dir liebe Elfi möchte ich für die Organisation dieser tollen Aktion danken!!!

And I would like to thank you, dear Elfi, for organizing this great campaign!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Angekommene Grüße aus dem Wald
Eure

13 Kommentare:

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Auf so eine hübsche Karte wartet man gern auch etwas länger! Schön, dass sie jetzt angekommen ist!
Liebe Grüße
Anke

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi,
ich freue mich mit euch beiden, dass die wunderschöne Karte plus Täschchen und Nervennahrung, die mehr als notwendig war, endlich zu dir gefunden hat! Ich freue und bedanke mich, dass du beim BlogHop wieder mit dabei warst und würde mich freuen, dich bei weiteren Aktionen auf meinem Blog begrüßen zu können! Einen besinnlichen Advent wünscht dir
ELFi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gundi, wow da hast du wunderschöne Sachen bekommen, wahnsinn wie lange die Post im Moment braucht. Wünsche Dir ein schönes Wochenende, LG Michaela

HilaryJane hat gesagt…

I have been busy for last few days and have sadly missed visiting a few of your posts, but noe i have read them and caught up. Your penguin cards are so cute and what an amazing card and gift from Maika xx

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

Beautiful card and lovely desing!!!
Hugs

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo, gundi,
super, irgendwann packt es die Post doch!
Maika hat dich schön verwöhnt.
L.G.KarinNettchen

Claudia Holunder hat gesagt…

Hallo Gundi,
oh es freut mich sehr, dass du endlich auch noch deine Karte in den Händen hältst!
Schlicht und schön ist sie. Gefällt mir sehr gut!
Die Schoki habe ich hier im Supermarkt noch gar nicht gesehen und werde mal Ausschau danach halten. Die ist (oder war?? <;O))) bestimmt lecker.
Claudiagruß

erna-riccarda hat gesagt…

Gut Ding braucht Weile, manchmal ist es so, aber jetzt ist die Post endlich angekommen und ihr seid beide erleichtert, dass es geklappt hat und das Päckchen endlich bei dir gelandet ist.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Erna

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Hej Gundi,
Mensch so eine wunderschöne Weihnachtskarte und dazu noch ein tolles Täschchen mit Schoki :0) Gut Ding will wohl Weile haben...Hab noch einen schönen 4. Advent und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Pia hat gesagt…

Das wäre aber auch wirklich zu schade gewesen, wenn die Post nicht angekommen wäre. Die Karte ist schön und die Idee gefällt mir gut.
L G Pia

niwibo hat gesagt…

Da hat sich das Warten doch gelohnt liebe Gundi,
so eine hübsche Karte, die finde ich toll.
Dir einen schönen 4. Adventsabend, lieben Gruß
Nicole

Senna hat gesagt…

EIne tolle Karte mit süßer Verführung :) unwiderstehlich und schön :)
Liebe Grüße zum 4. Advent - Senna

Myriam hat gesagt…

Nice card! and delicious company!!! Kisses