Wolltet Ihr schon immer mal wissen / Have you always wanted to know

 ... wie der Weihnachtsmann das Weihnachtsfest begeht?
Na, dann kommt mal mit!!

... how Santa Claus celebrates Christmas? I'll show you!!


Und nicht nur Ihr wollt es wissen. Da schauen Zwei ganz neugierig durch's Fenster.

And it's not just you who want to know. Two are looking very curiously through the window.


Nach der vielen Arbeit hat der Weihnachtsmann sich die vielen Leckereien verdient.

After all the hard work, Santa Claus has earned all the goodies.


Nachdem Ihr das jetzt wisst, solltet Ihr auch wissen, das bei der Traumfabrik 
diesen Monat der Weihnachtsmann die Hauptrolle spielt.

Now that you know that, you should also know that Santa Claus is the star 
at the Dream Factory  this month.

Unser Film für diesen Monat ist
Our movie for this month is 

Santa Clause - Eine schöne Bescherung
Santa Clause

Stichworte: Es dreht sich alles um den Weihnachtsmann und/oder Weihnachten
Keywords: It's all about Santa Claus and/or Christmas


Die niedlichen Motive auf meiner Karte stammen aus einem französischen Designpapier 
(TOGO - Noël au Pôle Nord). Dazu kombiniert habe ich einen Hund und eine Katze (Datei aus dem Silhouette Online Store). Und Schnee darf natürlich auch nicht fehlen.
Damit der Frosteffekt auf den 'Fensterscheiben' richtig deutlich wird, habe ich die Folie kurz mit Alkohol abgerieben. Auf dem nächsten Foto könnt Ihr es ein klein wenig erkennen.

The cute motifs on my card come from a French design paper (TOGO - Noël au Pôle Nord). I combined a dog and a cat (file from the Silhouette Online Store). And of course snow is a must.
So that the frost effect on the 'window panes' becomes really clear, I briefly rubbed the film with alcohol. You can see it a little bit in the next photo.


Ich hoffe, ich konnte Euch inspirieren mitzumachen.

I hope I was able to inspire you to participate.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Caution. Christmas changes you.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Leckere Grüße aus dem Wald
Eure

12 Kommentare:

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

It's a great card, Gundi!
Have a nice day!
Hugs

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

Darling window for the pair of critters to look in on Santa, Gundi - love it!!

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gundi,
bei dir feiert also auch der Weihnachtsmann Weihnachten - Kätzchen und Hund werden sicherlich auch etwas von den Leckereien bekommen. Eine ganz besondere Karte, sehr hübsch!
Liebe Grüße Erna

Kirsten M. hat gesagt…

Wow, du haust ja eine Karte nach dem anderen raus. Wieder mal großartig:)))) Deine Comics am Ende liebe ich total:) Herzlichst Kirsten

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
wow, der Weihnachtsmann schlemmt also auch, tolle Karte.
L.G.KarinNettchen

Conny hat gesagt…

So eine wundervolle Karte, liebe Gundi! Mega schön geworden!

GLG Conny

Cat Craig hat gesagt…

A unique card and quite festive.

HilaryJane hat gesagt…

That is such a wonderful and clever card. You ingenuity always inspires. Thank you xx

niwibo hat gesagt…

Da hat sich dann wieder eine Frage geklärt, die ich mir schon mein ganzes Leben gestellt habe!!!
Liebe Gundi,
die Karte ist wirklich schön und nun wissen wir auch alle, warum der Weihnachtsmann so einen dicken Bauch hat.
Lieben Gruß
Nicole

Anke hat gesagt…

Liebe Gundi,

Deine Karte ist der Knaller, Du kommst auf die allerbesten Ideen.

Einen schönen Abend
wünscht Dir
Anke

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Die Karte finde ich rundherum gelungen! Klasse gemacht!
Liebe Grüße
Anke

Flo hat gesagt…

Das ist wieder eine super gelungene Karte, die Du hier zeigst. Ja, das ist eine tolle Inspiration! Danke dafür.
LG Flo