Nicht bestanden! / Failed!

 Wusstet Ihr, das man eine Prüfung bestehen muss, um ein echter Halloween-Kürbiss zu werden? ... *LOL*
Mein Kürbis hat diese Prüfung leider nicht bestanden, wenn er sich schon vor einer kleinen Spinne fürchtet.

Did you know that you have to pass an exam to become a real Halloween pumpkin? ... *LOL*
Unfortunately, my pumpkin didn't pass this test if it's already afraid of a small spider.

Für eine bessere Darstellung bitte auf das Bild klicken!
Please click on the image for a better view!

Aber bei unser aktuellen Challenge bei  Day of the Month Card Club darf er mitmachen, 
denn hier sind alle Kürbisse willkommen ... auch die Ängstlichen!!

But he can take part in our current challenge at Day of the Month Card Club
because all pumpkins are welcome here... even the scared ones!!

Unser Thema in diesem Monat lautet:

Our topic this month is:

"Carve a Pumpkin Day"




Diese Karte habe ich wieder komplett frei Hand gezeichnet und mit Aquarellfarben coloriert.
Im gedoodelten Rand tummeln sich auch noch ein paar kleine Spinnen.

I drew this card completely free hand again and colored it with watercolor paints.
There are also a few small spiders cavorting in the doodled border.

Ich hoffe, Euch gefällt das Thema und Ihr nehmt unsere Herausforderung an. 
Ich freue mich auf Euch und Eure Werke.

I hope you like the theme and you accept our challenge.
I look forward to seeing you and your works.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geprüfte Grüße aus dem Wald
Eure

11 Kommentare:

Kirsten M. hat gesagt…

Wie köstlich, ein Schisser🤣 Herzlichst Kirsten

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
wie cool ist das denn, ein zitternder Kürbis, ha,ha,ha.
L.G.KarinNettchen

Lia hat gesagt…

Gundi, danke für Deinen Kommentar bei dmeiner Karte mit Kürbissen. Ich versuche sie beim Challenge zu zeigen aber das gelingt nicht: man kann dort keine Karte mehr hochladen!
Liebe Grüsse,
Lia xx

Flo hat gesagt…

Musst dem Kürbis mal einige Streicheleinheiten geben, damit er nicht mehr so traurig guckt. So schlecht sieht er wirklich nicht aus. Für mich hat er bestanden!!!
LG Flo

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

You get your cards to transmit a lot of tenderness even if they are Halloween-themed, Gundi!
I loved it!!
Kisses

Lia hat gesagt…

Liebe Gundi, ich danke für Deine Kommentar zu meiner Karte aber leider kann ich meine Kürbiskarte nicht hochladen....Es da was schief gegangen? Deine Karte bringt mich zum Lachen!
Lia xx

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gundi,
deine Karte ist sehr lustig, wenn ich die Spinne auch überhaupt nicht mag. Dafür habe ich mit dem Kürbis großes Mitleid ;-) Du hast dir wieder viel einfallen lassen für die tolle Gestaltung!
Liebe Grüße, Erna

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

My sister-in-law would run screaming from the spider but how cute he is with the timid pumpkin, Gundi - love it!!

Vicky Hayes hat gesagt…

Love that shy little pumpkin Gundi and as usual you have created a whole story for him! The pumpkin scene at the bottom of your post was too much for me though and I've had to go for a lie down!! Vicky x

HilaryJane hat gesagt…

Ha ha what a great card. always love your hand drawn ones xx

Fábrica de artesanía hat gesagt…

A scared punmpkin! I love your cards!