Ich liebe Kürbisse!! / I love pumkins!!

 Am allerliebsten in gekochter, gebackener oder gebratener Form ... 😋

Most of all in boiled, baked or fried form... 😋

Aber ich mag sie auch, um mit ihnen Karten zu basteln. Kürbisse sind so vielfältig.
Ich kann eine schöne Herbstkarte gestalten oder eine lustige oder gruselige Halloweenkarte.

But I also like them for making cards. Pumpkins are so diverse.
I can design a beautiful autumn card or a fun or spooky Halloween card.

Zu meiner Vorliebe für Kürbisse passt unsere Challenge bei  Day of the Month Card Club perfekt.

Our Day of the Month Card Club Challenge fits perfectly with my fondness for pumpkins.

Unser Thema in diesem Monat lautet:

Our topic this month is:

"Carve a Pumpkin Day"




Meine Karte zu dem Thema wurde eine sehr sehr gruselige Halloweenkarte ... *LOL*

My card on the subject became a very very scary Halloween card... *LOL*


In meinem Urlaub habe ich mich endlich mal mit dem "Happy Painting" beschäftigt
und ich kann nur sagen, es macht riesen großen Spaß.
Für diese Hallowenkarte habe ich mich direkt inspirieren lassen, um es erst einmal zu probieren. 
Aber dann kamen die Ideen von ganz alleine und ich wollte gar nicht wieder aufhören.
Zuerst habe ich alles mit Bleistift vorgezeichnet und anschließend mit Aquarellfarben coloriert. 
Nach dem Trocknen wurde alles mit einem schwarzen Fineliner nachgezogen und mit einem weißen Fineliner Akzente gesetzt.

During my vacation I finally got busy with the "Happy Painting".
and all I can say is it's a lot of fun.
For this Halloween card, I was directly inspired to try it first. But then the ideas came all by themselves and I didn't want to stop.
First I sketched everything with a pencil and then colored it with watercolors. After drying, everything was traced with a black fineliner and accents were set with a white fineliner.

Ich hoffe, Euch gefällt das Thema und Ihr nehmt unsere Herausforderung an. 
Ich freue mich auf Euch und Eure Werke.

I hope you like the theme and you accept our challenge.
I look forward to seeing you and your works.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kürbiss-Grüße aus dem Wald
Eure

14 Kommentare:

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

Adorable drawing, Gundi - just love all your little characters & squiggle line border!!

Vicky Hayes hat gesagt…

I loved your comment on my blog about it looking as if I'd drawn things myself and then I come here to visit you and find that you actually HAVE drawn everything yourself!! Bravo Gundi! I love the result and am off to hide behind the sofa! Vicky x

Flo hat gesagt…

Na, das ist Dir grandios gelungen. Wunderschön das Gespenst mit all seinen Habseligkeiten.
LG Flo

Kirsten M. hat gesagt…

Liebe Gundi,
ja, Happy Painting macht Spaß:)))) Das kann ich bestätigen. Wieder eine tolle Karte:) Bei DOTMCC hatte ich schon reingeschaut. Fühlt sich nicht richtig nach einem Gewinn an🙈 Aber ich melde mich auf jeden Fall noch...Herzlichst Kirsten

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Karte ist wieder super.
L.G.KarinNettchen

niwibo hat gesagt…

Du hast wirklich Talent liebe Gundi, die Karte ist toll.
Ich kenne Happy Painting noch gar nicht, aber ich denke, das macht wirklich Spaß,
lieben Gruß
Nicole

Cat Craig hat gesagt…

wonderfully drawn card, so festive.

Diana Moriel hat gesagt…

What a fun and delightful card Gundi! I love pumpkins too!
Hugs

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

I fell in love with those kittens inside the pumpkin, Gundi!!!
Your card is beautiful and fin!.
Hugs from Spain

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

ich liebe auch alle Gerichte mit und rundum den Kürbis. Wir bauen jedes Jahr selber Kürbisse an und habenso den ganzen Winte etwas davon :). Deine Karte ist passend dazu lustig gestaltet und am besten finde ich die Fledermaus :) - klasse! Auch das Kürbiskatzenhaus ist allerliebst.

Herzliche Grüße von Senna

Conny hat gesagt…

Wooow.. die ist ja mega genial! Hammermäßig - bin total verliebt!

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Sehr gut gemacht! Ich mag Kürbisse auch und habe entsprechende Stempel. Nur verschicke ich zu Halloween eigentlich gar keine Karten. Naja, haben ist besser als brauchen!
Liebe Grüße
Anke

erna-riccarda hat gesagt…

So arg gruselig ist die Karte gar nicht, sondern sehr hübsch und toll gezeichnet. Sowohl Geist wie auch Fledermaus sind durchaus freundlich ...
Liebe Grüße Erna

Izzy Scrap hat gesagt…

Adorable card, Gundi ! Your drawing, design and colouring are just amazing. I do love pumpkins too but especially in soup ;-)). Bises x