Direkt vom Sommer / Directly from summer

 ... in den Herbst ging es für mich nach dem Urlaub.
Aber ich war clever und habe mich im Urlaub etwas kreativ auf den Herbst vorbereitet.

... to autumn go for me after my vacation.
But I was clever and prepared a little creatively for autumn while on vacation.


Mit Aquarellfarben ist meine Karte entstanden.
Zuerst habe ich mir alles grob mit Bleistift vorgezeichnet und dann mit den Aquarellfarben coloriert. Nach dem Trocknen habe ich mit einem schwarzen Fineliner die Konturen gezeichnet und mit einem weißen Fineliner kleine Akzente gesetzt.

My card was created with watercolor paints.
First I roughly sketched everything with a pencil and then colored it with watercolor paints. After drying, I drew the contours with a black fineliner and set small accents with a white fineliner.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Erste Herbstgrüße aus dem Wald
Eure

21 Kommentare:

  1. Liebe Gundi, die Karte ist wunderschön geworden, ein Traum.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. OH! I love this card! those leaves are beautifull. I really don´t like autumn, It makes me feel sad, because days are shortening, and trees are getting naked... but your postcard is not sad, is funny! Kisses

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht wunderschön aus. Was für tolle Farben!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Eine Karte nach meinem Geschmack, Happy Painting läßt grüßen 😅 Super geworden. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte stimmt uns zwar wirklich sanft auf den Herbst ein, den kann ich noch ertragen! Aber was nach dem Hebrst kommt: der Winter!!! Den mag ich überhaupt nicht. Vielleicht wird er ja erträglich. Ich bin erst mal wieder im Nähfieber.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  6. Ja, kaum waren wir zu Hause, zack, stand der Herbst vor der Türe, brr, das mag ich ja gar nicht. Eben noch Sommerkleid, jetzt schon lange Hose und Strümpfe...
    Die Karte gefällt mir, das ist goldener Herbst, der hoffentlich uns auch noch besuchen wird.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gundi,
    die Karte ist echt toll geworden, ich bewundere deine Malkünste.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous leaves, Gundi - just love the wash around them too!!

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist ein Traum, liebe Gundi. Ich mag Deine wunderbaren Aquarellzeichnungen so sehr ...

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für eine besondere, wunderschöne Karte! Ich kann überhaupt nicht malen, deshalb bewundere ich sie umso mehr. Du hast eine tolle Aufteilung geschaffen, die Farben sind klasse, und die Akzente mit dem Gelstift sind ein super i-Tüpfelchen.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  11. Bei mir ging das dieses Mal auch viel schneller als gedacht :p
    Eine zauberhafte Karte
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gundi,
    diese Karte fällt auf - sowohl durch das Design, wie auch durch die Farbgebung, eine wunderschöne Herbstkarte und dann noch alles handmade, fantastisch!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Erna

    AntwortenLöschen
  13. You are a great artist, those leaves look beautiful, I really love your card! Thank you for joining the Craftalandia Challenge Gundi!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  14. Bravo Gundi! Love this watercoloured beauty and your sketched and detailed leaves. Vicky x

    AntwortenLöschen
  15. I love your freehand art, and this is a perfect fall card.

    AntwortenLöschen
  16. This is brilliant, love everything about it xx

    AntwortenLöschen
  17. What a fantastic card, Gundi! I LOVE these beautiful watercolor leaves that pop up from a grey background. A HUGE THANK YOU for joining Craftlandia Challenge, my friend. Good luck in the draw. I send you a BIG HUG!!!

    AntwortenLöschen
  18. Deine Blätter sehen sehr künstlerisch aus! Großes Kino! Der Herbst ist da!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Tres tipos de hojas, para una bella composición. Saludos cordiales

    AntwortenLöschen
  20. Es una preciosa lámina de hojas y muy bien expuesta con ese pequeño caballete de pintor :D
    Muchas gracias por participar en Craftlandia y acompañarnos en este reto.
    Besote!!!!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.