Bei diesen süßen Leckereien / With these sweet treats

 ... sollte man immer ein Auge offen halten, damit niemand sich daran vergreift.

... you should always keep an eye out so that nobody tampers with them.


Mit meiner neuen Karte möchte ich Euch auf die neue Challenge bei 
Day of the Month Card Club aufmerksam machen.

With my new card, I would like to draw your attention to the new challenge at


"International Cherry Popover Day"





Für meine Karte habe ich Stempel aus verschiedenen Stempelsets verwendet.
Die Katzen und den Cupcake habe ich direkt auf die Karte gestempelt. Die Kirschen stempelte ich auf ein separates Stück Papier und colorierte alles mit Alkoholstiften.
Nachdem ich die Kirschen ausgeschnitten hatte, klebte ich sie mit Schaumstoffpads auf die Karte.

I used stamps from different stamp sets for my card.
I stamped the cats and the cupcake directly onto the card. I stamped the cherries on a separate piece of paper and colored everything with alcohol pens.
After cutting out the cherries, I glued them to the card with foam pads.


Ich hoffe, Euch gefällt das Thema und Ihr nehmt unsere Herausforderung an. 
Ich freue mich auf Euch und Eure Werke.

I hope you like the theme and you accept our challenge.
I look forward to seeing you and your works.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Leckere Grüße aus dem Wald
Eure

12 Kommentare:

niwibo hat gesagt…

Seelenfutter, das ist genau das richtige Wort für solch ein kleines leckeres Törtchen.
Eine schöne Karte liebe Gundi, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen.
Lieben Gruß
Nicole

Kirsten M. hat gesagt…

Du hast auch immer den passenden Spruch auf deinen hübschen Karten:)))) Super👍 Herzlichst Kirsten

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
super Spruch, passt wieder ganz toll zu deiner schönen Szene.
L.G.KarinNettchen

Myriam hat gesagt…

Very beautiful and very very sweet! I love it! kisses

Cat Craig hat gesagt…

Such a cute card...thats what I want a sweet treat and a sweet kitty to pet.

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

A great and very nice card, Gundi!!
A big hug from Spain

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

Ahhh - such a sweet kitty with the cherries, Gundi - love it!!

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Seelenfutter - oder auch Nervennahrung...wer braucht das nicht ab und zu? So etwas Leckeres will gut bewacht sein. Wieder mal eine perfekte Szene!
Liebe Grüße
Anke

erna-riccarda hat gesagt…

Etwas Süßes und Fruchtiges ist wirklich Seelenfutter - du hast immer wieder tolle Ideen für eine individuell gestaltete Karte. Die Katze gefällt mir auch, man muss ja alles unter Kontrolle haben ;-)
Liebe Grüße Erna

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte ist super entzückend! Seelenfutter kann man immer wieder gebrauchen...
LG Ilse (thera)

Diana Moriel hat gesagt…

A very sweet card that along with the popover's picture has me thinking of food, I love cherries!
Hugs

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, die ist ein echter Hingucker deine Karte, traumhaft. LG Michaela