Ich freue mich wirklich sehr / I'm really happy

 ... dass ich so viele Blogfans habe.
Und alle, die sich HIER als Fan geoutet haben, 
haben von mir eine ganz individuell gebastelte Karte bekommen. 
Heute zeige ich Euch die ersten beiden Karten.

... that I have so many blog fans.
And everyone who came out HERE as a fan received a card that I made individually for them.
Today I will show you the first two cards.


Bei diesen beiden Karten habe ich wieder mit den tollen Designpapieren von Creative Depot gearbeitet.
Für den Hintergrund verwendete ich Stempel von Florilèges Design und L'encre et l'image
und die Texte sind Viva Decor.

For these two cards I again worked with the great design papers from Creative Depot.
For the background I used stamps from Florilèges Design and L'encre et l'image and the lyrics are Viva Decor.


Und noch mehr Grund zur Freude habe ich, denn den Empfängerinnen haben die Karten gefallen.

And I have even more reason to be happy, because the recipients liked the cards.

Und weiter geht es mit noch mehr Freude. Vor wenigen tagen erreichte mich mein Gewinn von Elfi.

And it goes on with even more joy. A few days ago I received my winning from Elfi.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Don't forget your sun hat in this weather.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freu-Grüße aus dem Wald
Eure

15 Kommentare:

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi,
ich bin eine der Glücklichen und bedanke mich noch einmal auf diesem Weg für die entzückende Karte (die obere ist meine)! Gleichzeitig bin ich froh, dass dein Gewinn angekommen ist und ich dir damit Freude machen konnte! Lieben Gruß
ELFi

Sigrid hat gesagt…

Sehr süße Karten und so oute ich mich doch immer gern
GLG Sigrid

Heike hat gesagt…

Die Karten sind klasse. Das Vögelchen ist ja lustig.

Ganz liebe Grüße
Heike

Lia hat gesagt…

Gundi, es sind wirklich tolle Karten. So schön....!
Lia xx

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

Fabulous desings,Gundi!
Hugs from Spain.

Mariann Jakobsen hat gesagt…

So talented!!! Fab design! Awesome!!! LOVE your artness!

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

Darling cards, Gundi!!

niwibo hat gesagt…

Da ist ja meine tolle Karte liebe Gundi,
Sie hängt an meiner Pinnwand.
Dir nochmal danke und lieben Gruß
Nicole

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi,
ich hatte zu dieser Zeit Deines Blogfanspost und heute teilweise leider immer sehr große Probleme Kommentare zu hinterlassen. Ich bin aber auf jeden Fall ein Fan Deines Blogs :). Die Karten sind wie immer sehr liebevoll gestaltet, Das Motiv ist so lieb und mir gefällt der Naturton der Karten auch sehr sehr gut. Die Glücksgefühlkarte ist der Wahnsinn - tolle Layer und ein klasse Hintergrund!

Herzliche Grüße von Senna

Flo hat gesagt…

... und auch ich habe schon eine tolle Karte vor Dir bekommen!!! Noch mals DANKE dafür.
diese beiden Karte, die Du hier vorstellst sind auch wieder super gestaltet. Sie reizen zum Nacharbeiten.
LG Flo

HilaryJane hat gesagt…

You just keep on giving. Of course the recipients loved your cards and your surprise. Congrats on winning a prize too, very well deserved xx

Rosmarie hat gesagt…

Was für eine tolle Idee. Die Empfänger haben sich bestimmt über deine wunderschönen Karten gefreut!

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
sehr schöne Karten mit ganz tollen Sprüchen.
L.G.KarinNettchen

Bastelmichaela hat gesagt…

Da werden sich die Empfänger sehr darüber gefreut haben, sind wunderschön geworden,
LG Michaela

Anke hat gesagt…

Liebe Gundi,

Deine Karten sind wundervoll, das Vögelchen gefällt mir sehr und auch die Sprüche sind so klasse, total schön gestaltet.

Herzliche Grüße
von Anke,
die schon sehr lange ein Fan von Dir ist ...