Osterkarten / Easter cards

 ... habe ich heute noch einmal für Euch!

... I'll show you again today!


Den Hintergrund bei dieser Karte habe ich mit einer großen Blumenschablone und Distress Oxides gestaltet. In dem gleichen Farbton habe ich den Text gestempelt.

I used a large flower stencil and distress oxides to create the background for this card. 
I stamped the sentiment in the same shade.




Bei dieser Karte habe ich zuerst den Korb mit den Tulpen (Stampin Up) gestempelt.
Anschließend habe ich die eiförmige Schablone aufgelegt und den Rand ganz vorsichtig gewischt 
und ein paar kleine Punkte gestempelt.

On this card, I first stamped the basket with the tulips (Stampin Up).
Then I put the egg-shaped template on top and carefully wiped the edge and stamped a few small dots.



Die Ausstanzungen von meiner ersten Karte habe ich bei dieser Karte weiter verwendet.
Dazu habe ich die Ausstanzungen auf ein passendes Designpapier geklebt und kleine Punkte darauf gestempelt. Im Hintergrund habe ich ein großes Ei gestempelt und darauf die Ausstanzungen platziert.

I used the punched-outs from my first card for this card.
To do this, I glued the punched-out pieces to a suitable design paper and stamped small dots on it. 
In the background I stamped a large egg and placed the punch-outs on it.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Success isn't always what you see.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach-Oster-Grüße aus dem Wald
Eure

18 Kommentare:

Kirsten M. hat gesagt…

Traumhaft schöne Karten mal wieder!!!!!!! Der Spruch zuletzt ist mal wieder der Hammer😂 Herzlichst Kirsten

Anke hat gesagt…

WOW Deine Karten sind mal wieder der Hammer und sowas von schön, die erste und die letzte gefallen mir am allerbesten, die erste ein Traum mit dem Hintergrund und den Stanzen und die letzte ist einfach zauberhaft, da stimmt einfach alles.

Liebe Grüße
von Anke,
die sich sehr über Deine liebe Post gefreut hat ...

Tina Z. hat gesagt…

So many creative ideas, stunning cards.
I always enjoy ending of your posts, so funny.

Sigrid hat gesagt…

Oh, sind die zauberhaft. Da kommt der Frühling ins HAus
GLG Sigrid

theras kartenblog hat gesagt…

Ein wundervoller Kartenmix ist dir gelungen - da kann ich mich für keinen Favoriten entscheiden...
Danke fürs Verlinken bei den Nachteulen! Viel Glück und alles Liebe für dich!
Ilse (thera)

Flo hat gesagt…

Ja, ich werde heuite auch noch Osterkarten gestalten, Ostern kommt ja hoffentlich nächstes Jahr wieder vorbei *hihihi*
Deine Kartenauswahl ist sehr schön, vor allem weil man sieht: Kartenbastler werfen fast nichts weg, alles kann immer wieder gebraucht werden.
Super, dass Du mit der ersten Karte uns Nachteulen unterstützt. Danke dafür. Ich hoffe, der Gewinn macht sich dann auf die Reise zu Dir.
LG Flo

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

Darling cards, Gundi - love them all but especially the stenciled one with the trio of windows! Did you made the little drawing at the end? So cute!!

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

A lovely card, Gundi!
I really like those little bunnies.
I finally received your beautiful card that filled me with joy.
Thanks for your generosity, friend.
Hugs from Seville.

niwibo hat gesagt…

Liebe Gundi,
ich mag es, wenn man Reste so toll verwendet.
Die Aussparungen auf "meiner" Karte finde ich so klasse, eine schöne Resteverwertung.
Auch die erste Karte gefällt mir sehr gut.
Lieben Gruß
Nicole

Cat Craig hat gesagt…

Beautiful cards, but I did have to take a second look at that gorgeous first one. Such a lovely design.

HilaryJane hat gesagt…

Lovely cards and the first one is really special and so different xx

Vee Cassidy hat gesagt…

Such lovely, elegant cards. V xx

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gundi,
alle drei Karten sind toll, sogar mit Resteverwertung - die man aber überhaupt nicht bemerkt. Du hast sie ganz unterschiedlich gemacht, doch alle sind dir mehr als nur gelungen.
Liebe Grüße Erna

Mac Mable hat gesagt…

Such a treat of a post but extra loving the creativity and clever design of the first Gundi x.

Diana Moriel hat gesagt…

What a wonderful collection of cards, all of them beautiful but the first one is so elegant and I love the design. By the way you should go to Mia's blog (Craftartista) or mine, there's a surprise for you!
kisses

Mia hat gesagt…

What a beautiful collection of cards, Gundi. Perfect for Easter! Hugs, my friend.
PS: There is a surprise for you on my blog.

Cornelia hat gesagt…

So viele schoene Osterkarten! Ich habe noch einen ganzen Stapel, der irgendwie es nicht zur Post geschafft hat......

sidan hat gesagt…

Oh, wie schön. Eine Stanze, die du auch noch ein zweites mal verwendet hast und auch diese Karte ist klasse geworden. Die große Blume, die du mit der Stencil gemacht hast wirkt richtig gut. Die hellen Farben und dazu viel weiß, dass macht die Karte edel.
Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes".