Gleich zwei Filme / We have two films

 ... haben wir diesen Monat bei der Traumfabrik zur Auswahl.

... to choose from at the Dream Factory this month.


"Plötzlich Papa" und "Bad Moms" stehen zur Auswahl.

"Two is a family" and "Bad Moms" are available.

Plötzlich Papa
Two is a Family

Bad Moms

Stichworte: Muttertag und/oder Vatertag - oder einfach maskulin und/oder feminin
Keywords: Mother's Day and/or Father's Day - or simply masculine and/or feminine


Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich mich für "Bad Moms" entschieden.

As you can easily see, I decided on "Bad Moms".

Für meine Karte habe ich einen älteren Stempel benutzt. Ich habe ihn abgedeckt
und den Randbereich mit zwei verschiedenen Rottönen (Distress Oxides) gewischt.
Nach dem Trocknen habe ich die Blätterschablone aufgelegt und mit weißer Stempelfarbe
darüber gewischt.
Den Schriftzug habe ich aus schwarzem Karton ausgestanzt und direkt auf die Karte geklebt.

I used an older stamp for my card. I covered it up and wiped the edge area with two different shades of red (distress oxides).
After drying, I put the leaf stencil on and wiped over it with white stamping ink.
I punched the lettering out of black cardboard and glued it directly to the card.

Ich hoffe, ich konnte Euch inspirieren mitzumachen.

I hope I was able to inspire you to participate.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zweifache Grüße aus dem Wald
Eure

12 Kommentare:

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Eine sehr edle Karte hast du gestaltet! Die Blätter gefallen mir ganz besonders!
Liebe Grüße
Anke

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
super Einfälle hast du immer.
Danke für dein schönes Osterkärtchen.
Wünsche dir viele schöne Osterstunden.
L.G.KarinNettchen

Christin hat gesagt…

Sieht klasse aus Deine Karte! Liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünscht Dir Christin

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

Beautiful card, Gundi - love your lady image and the gorgeous background!!

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

What a beautiful card, Gundi!
Happy Easter of Resurrection.
Kisses from Spain

Flo hat gesagt…

Das ist aber eine sehr elegante Karte die Du zeigst!
LG Flo

HilaryJane hat gesagt…

Love that effect with the stencil, it makes a perfect background for your beautiful Mom xx

erna-riccarda hat gesagt…

Wow, mal etwas ganz Anderes! Die Karte ist sehr reizvoll, toll gemacht, liebe Gundi.
Ein schönes Osterfest und liebe Grüße
Erna

niwibo hat gesagt…

Eine tolle, sehr elegante Karte liebe Gundi.
Pink und Schwarz finde ich eine feine Kombi.
Dir ein frohes Osterfest, lieben Gruß
Nicole

Cat Craig hat gesagt…

Love the technique on the background so pretty.

Diana Moriel hat gesagt…

Lovely and elegant card Gundi! Happy Easter!
Kisses

Senna hat gesagt…

Sehr anspruchsvolle Themen, die bestimmtviel Spaß machen umzusetzen :). Die Karte ist mit de spannenden Effekten und Kontrasten sehr schön geworden. Ich wünsche ein frohes, mit viel Liebe und Freude ausgefülltes Osterfest!

Herzliche Ostergrüße von Senna